• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Bei mir stürzt auf dem 6s, seit 12.2b1 die Home App ab, sobald man auf einzelne Räume zugreifen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gkfkkfkdlflf

Golden Delicious
Registriert
16.10.17
Beiträge
6
Wenn man im Spotlight das rein tippt Hamburg123 und nur Hamburg auswählen möchte. Geht es nicht, es wird einfach alles ausgewählt (Hamburg123). Ist es unter ios 11.2 noch so?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe auf meinem iPhone 8 gerade folgende Meldung erhalten auf dem Homescreen,das hatte ich noch nie . Habe die aktuellste Beta 11.2 drauf ..
4ef292f4bee4b27cf70205152c6b6ce7.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Naja stört ja nicht oder so ,aber die Meldung hat mich halt gewundert .
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich denke nicht. Ich denke, dass sie nur jetzt fürs X freigegeben wurde.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Die Tastatur wird wohl auch nicht mehr großartig angepasst, siehe iPhone X.
Dort wird der Tastendruck neben Ü oder Ä allerdings auch nicht gezählt.

IMG_9570.JPG
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@ADizzle: Wenn ich Links und Rechts, das Mikro und das Emoji Icon sehe, dann bezweifle ich das da noch etwas geändert wird.

Das haben wir alles dem iPhone X zu verdanken, dass die Tastatur so aussieht, als wäre sie auf die Fresse geflogen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Na zum Glück habe ich schon zum X gewechselt
Dennoch blöd für alle Plus Nutzer
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Nachdem letzte Woche ja bereits die iOas 11.2 Beta 2 für das iPhone X veröffentlicht wurde ist diese Beta jetzt auch für die anderen Geräte da. Zumindest für Developer, Public Beta weiß ich jetzt nicht.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
@ADizzle: Wenn ich Links und Rechts, das Mikro und das Emoji Icon sehe, dann bezweifle ich das da noch etwas geändert wird.

Das haben wir alles dem iPhone X zu verdanken, dass die Tastatur so aussieht, als wäre sie auf die Fresse geflogen. ;)

Das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf den Zünder. Kann doch nicht sein, dass sich alle anderen jetzt mit so eine missratenen Tastatur zufrieden geben müssen, nur weil das auf dem iPhone X so vielleicht Sinn macht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das ist echt mehr als unschön.

Form follows function?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Tastatur wird wohl auch nicht mehr großartig angepasst, siehe iPhone X.
Dort wird der Tastendruck neben Ü oder Ä allerdings auch nicht gezählt.

Anhang anzeigen 146679

Das wäre sehr schade. Ich habe mir vorher schon gedacht das Apple alles dem X unterordnet, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Es wäre mit Sicherheit nicht schwer gewesen einfach für das X gesondert zu programmieren. Das haben sie bei sehr vielen Dingen ja eh getan.
Des Weiteren sollte Apple dann mal die Antworten über Feedbacks per Feedback App und Seite überdenken und einen damit nicht in dem Glauben lassen es wäre ein Bug. Dann sollen sie sagen es wäre so gewollt und dann das Feedback komplett schließen und nicht offen lassen. Wenn, dann könnte ich mir vorstellen das es ein Bug ist, das die grauen Flächen Bedienung der daneben liegenden Buchstaben bzw. Funktionen aktiviert.


Ansonsten läuft die Beta von 11.2 gut. Alles wie gehabt für mich. Weiterhin keine Akkuprobleme oder sonstige störende Dinge. Es gibt auch noch weniger Ruckler oder Lags. Was mich weiterhin sehr stört ist die Ungleichbehandlung bei den Wallpapern. Ja ich weiß, für Viele sicherlich vollkommen egal, aber das ist einfach fehlende Liebe zum Detail.
Warum bekommen nur das 7er und 7 Plus die neuen Standardwallpaper vom 8er und 8 Plus? Warum bekommt nur das X 6 neue Live Wallpaper und alle anderen 3D Touch fähigen Geräte nicht? Ähnlich sieht es bei den iPads aus. Sowas finde ich weiterhin wirklich absolut schade. Kann mir keiner erzählen, dass das ein großer Arbeitsaufwand wäre.

Ansonsten bin ich weiterhin persönlich mit iOS 11 sehr zufrieden. Für mich waren nur die Betas und dann 11.0 nicht ganz optimal. Einfach im Vergleich zu den Starts von 6,7,8 und 9. das war gruselig.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann mal jemand gucke ob er in der iCloud Einstellung in dem iCloud Speicher der Familie gucken kann?
Ich habe die 200GB Variante und vor ein paar Tagen waren 90GB belegt, und jetzt nur noch 15.9Gb. Meine Töchter sind aber noch drin. Und ich komme nicht in die Einstellungen.

Was ich schon gemacht habe ist:
Von allen Geräten ab und wieder angemeldet.