• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Kann jemand der Beta-Tester was zu Airplay 2 sagen?

Kann man Musik (ohne die neuen Funktionen natürlich) wie gehabt zu Airplay 1 Geräten wie der Airport Express streamen?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Seltsamerweise funktioniert der zweite Installationsversuch heute viel besser. Jetzt läuft alles flüssig. Warum kann ich euch auch nicht sagen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das Ordnerdesign im Safari ist auch scheinbar neu...
 
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Ich habe seit 2 Stunden ios 11.3 beta 1 auf meinem iphone 6 drauf und bin performancetechnisch begeistert wie schon lange nichr mehr. Die gefühlte Trägheit war in den letzten Jahren immer offensichtlicher. Apps werden jetzt wesentlich agiler geöffnet und Safari rast geradezu! Hab ein 64 GB Gerät und noch ca. 9 GB frei.
So eine erste Beta habe ich noch nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich habe seit 2 Stunden ios 11.3 beta 1 auf meinem iphone 6 drauf und bin performancetechnisch begeistert wie schon lange nichr mehr. Wesentlich agiler werden Apps geöffnet und Safari rast geradezu! Hab ein 64 GB Gerät und noch ca. 9 GB frei.
Weier so!

Am 2. Tag kann ich auch nur bestätigen, dass das X noch nie so gut lief. Alles Performance auf höchstem Niveau!!!
 
  • Like
Reaktionen: Christian Hofbauer

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.074
Ich habe seit 2 Stunden ios 11.3 beta 1 auf meinem iphone 6 drauf und bin performancetechnisch begeistert wie schon lange nichr mehr. Die gefühlte Trägheit war in den letzten Jahren immer offensichtlicher. Apps werden jetzt wesentlich agiler geöffnet und Safari rast geradezu! Hab ein 64 GB Gerät und noch ca. 9 GB frei.
So eine erste Beta habe ich noch nicht erlebt.

Könnte das nicht daran liegen, dass die Batterie-Bremse aufgehoben ist, bis die Option in der Beta erscheint?
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Könnte das nicht daran liegen, dass die Batterie-Bremse aufgehoben ist, bis die Option in der Beta erscheint?
Aha! Die Batteriebremse ist jetzt standardmäßig deaktiviert ohne Option ?! Wäre was neues bei  .
Wäre interessant, ob andere User mit den gleichen Handies auch dies beobachten können.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Aha! Die Batteriebremse ist jetzt standardmäßig deaktiviert ohne Option ?! Wäre was neues bei  .
Wäre interessant, ob andere User mit den gleichen Handies auch dies beobachten können.

Das hatte ich gestern geschrieben, aber leider ist mein Post etwas untergegangen. ;)

Könnte jemand mit 11.3 auf einem iPhone 6/6S überprüfen, ob der Akku bei niedrigem Ladezustand immer noch gedrosselt wird?

Habe im Internet gelesen, dass Apple die Drosselung in der Beta anscheinend deaktiviert hat.
 
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Das hatte ich gestern geschrieben, aber leider ist mein Post etwas untergegangen. ;)
Haha!
Ich habe gefragt, ob jemand seine Erfahrung posten kann, Du wolltest wissen, ob jemand überprüfen kann...also könnte es ja nur eher umgekehrt sein.....wenn ich jetzt ein bissl klugscheisse...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Seit der gestrigen Beta auf dem iPad Air sind Verbindungen mit den WLAN Netzen zuhause nicht mehr möglich. 1. fragt er nach dem Key, obwohl der bereits hinterlegt ist und 2. wird der 100% richtige Key abgelehnt bzw. die Verbindung schlägt fehl.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Facebook wird auch immer dreister...
Die App hat allen Ernstes mittlerweile schon 490 MB (laut der neuen Anzeige im Appstore)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Seit der gestrigen Beta auf dem iPad Air sind Verbindungen mit den WLAN Netzen zuhause nicht mehr möglich. 1. fragt er nach dem Key, obwohl der bereits hinterlegt ist und 2. wird der 100% richtige Key abgelehnt bzw. die Verbindung schlägt fehl.

Router neu starten...?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auf dem iPhone SE läuft die aktuelle Beta runder als jedes iOS vorher.

Deaktivierung der Bremse ohne Info an die Beta Nutzer?
SAMMELKLAGE
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende