• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
C98D0BEC-D8A7-4ECC-B568-A1FD80836ED8.jpeg DF809363-B7E9-4653-A23A-7E4E39A37D2A.jpeg 05218A7C-2101-4AB1-B90F-05A1D6B38436.jpeg @cobra1OnE

Hier noch mal alle Wallpaper von den Schachteln der neuen iPad Pro. Auf den Schachteln sind sie jedoch teilweise gespiegelt oder gedreht. Die 3 kennt man ja ab 10.3. Das Blaue scheint ja jetzt neu zu sein. Bekomme ich gerade jedoch nicht hochgeladen. Bei mir am 12,9 Pro sind sie jedoch nicht da. Ich verstehe nicht wieso Apple das alles immer aufsplitten muss. Wieso nicht einfach für jeden?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wenn du die „fette“ Schrift meinst, dann muss ich dich enttäuschen - die ist leider von Apple so gewollt - haben sie schon mit der Musik-App in iOS10 angefangen, und nun ernsthaft aufs ganze System ausgeweitet, obwohl die Musik-App damit schon an Hässlichkeit nicht zu überbieten war...

Mittlerweile hat auch WhApp seine App auf die „Designrichtlinien“ angepasst - dementsprechend siehts auch aus

Nein. Ich meine unterschiedliche Größen, Positionen der Schriften etc., was die selbst betrifft. Wurde schon ausgiebig behandelt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Auf dem 10.5“ iPad Pro sind diese Wallpaper mit der aktuellen Beta auch drauf.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Weiß jemand ob nach jeden update neu indexiert wird?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja. Wissen nicht 100%, aber ich meine ja.
Wie groß war das Update?
 

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

Die 3 sind auch mit dabei und halt das eine was jetzt neu ist. Waren in der letzten Beta glaube ich nicht dabei. Finde das aber auch nicht gut das Apple auf den Geräten unterschiede der Wallpaper macht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Aber ist doch eigentlich völlig egal... man kann sie ja laden und dennoch nutzen
 

Mitglied_171097

Gast
So egal ist das nicht. Die Wallpaper haben meisten trotzdem nicht ganz das Format des originalen. Ausserdem habe ich es lieber direkt bei den originalen Wallpaper drin als erst es unter Wallpaper/Fotos auszuwählen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wechselst Du es so oft?

Ich habe seit Jahren einfach ein schwarzes...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Auf dem 10.5“ iPad Pro sind diese Wallpaper mit der aktuellen Beta auch drauf.

Dann sind die wohl wirklich nur bei der 2. Generation iPad Pro verfügbar. So ein Blödsinn wieder. Genau wie die exklusiven Wallpaper für iPhone 8/ 8 Plus und iPhone X. Es könnte auch einfach für jeden verfügbar sein und gut. *augenroll*

@cobra1OnE

Aha ok. Komisch das die die 1.Generation iPad Pro einfach außen vor lassen. Zumal diese Wallpaper ja mit 10.3 extra auf diesen veröffentlicht wurden. Naja naja naja
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Mitglied_171097

Gast
Im Schnitt jede Woche einmal. Aber ich wechsle halt nur die originalen immer hin und her.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
:rolleyes:

Die Meldungen passen nicht in die entsprechenden Rahmen...

D33217A0-0BCA-41A4-A7C0-84446197353D.jpeg