Wenn ich mein iPhone , zum Beispiel über Nacht, ausschalte und am nächsten morgen wieder an, bekomme ich nun immer eine Meldung "SIM-Karte hat eine SMS gesendet". Ist das bei euch auch?
EDIT: Gerade mal gegoogelt. Es ist vermutlich die Aktivierung von iMessage.
Kommt auf den Anbieter an. Die Telekom berechnet diese SMS afaik nicht.Wenn ich mich richtig erinnere, fallen doch bei der Aktivierung von iMessage Kosten an oder? Das wäre nicht so gut.
Doch wird berechnetKommt auf den Anbieter an. Die Telekom berechnet diese SMS afaik nicht.
Prepaid-Kunden und Nutzer einer Multicard sowie Kunden, die von E-Plus und BASE zu O2 umgestellt wurden, können WLAN-Telefonie aus technischen Gründen noch nicht nutzen. Um deinen Akku zu schonen, empfehlen wir dir, die WLAN Calls in den Einstellungen deines Handys wieder zu deaktivieren. Mehr Informationen findest du unter WLAN-Telefonie; wie du sie deaktivierst, erfährst du in den FAQ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.