• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Registriert
07.07.14
Beiträge
38
Hi,
hat den jemand mit der aktuellen Betaversion garmin Connect Mobile in Verwendung?
Wenn ja, läuft die Kommunikation mit Health?
Schönen Abend!
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Seit gestern geht mein iPhone6 einfach aus und startet direkt neu. Ich weiss nicht ob es ein Softwareproblem ist oder ein Akkuproblem.

Hat jemand auch dieses Problem?
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Muss nicht immer eine Sekunde sein, manchmal geht auch alles zügig. Aber man merkt einfach, dass teilweise Animationen verzögert ablaufen und das System schon weiter ist. Das tritt vor allem bei Apps aus dem AppStore auf. Zum Beispiel wenn ich in WhatsApp bin, den homebutton drücke und auf Telegram tippe, habe ich öfters mal eine Gedenksekunde. Und das war mit 10.1.1 nicht so.

Und danke :) bin mal gespannt auf dein Feedback

Naja, also die Sache mit Whatsapp ist sowieso sehr langsam. Ich hab auch das 5er iPhone und seit dem iOS 10 ist auch Whatsapp superlangsam geworden. Da muss ich immer warten, bis irgendwas passiert. Aber das liegt an der App. Also würde ich jetzt mal unverschämter weise ganz grob behaupten. :)
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich weiß nicht, mit 10.1.1 hatte ich nicht das Gefühl ein 4 Jahre altes Gerät in den Händen zu halten, mit 10.2 schon
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
0d2d90ce667eeacdc41507875b046e0a.jpg


In letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass 7Tage nicht mehr gibt. Ist das bei allen so? Evtl. iOS 10.2 Feature? Ist mir davor nie aufgefallen..
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
In letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass 7Tage nicht mehr gibt. Ist das bei allen so? Evtl. iOS 10.2 Feature? Ist mir davor nie aufgefallen..

Nein, ich hab's bei mir noch drin.
Aber wenn du iOS 10.2 erst vor kurzem installiert hast, erscheint es noch nicht.
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Ich weiß nicht, mit 10.1.1 hatte ich nicht das Gefühl ein 4 Jahre altes Gerät in den Händen zu halten, mit 10.2 schon

So, hab jetzt auch das 10.2 auf dem 5er drauf. Es läuft alles flüssiger und einwandfrei, ABER ich habe jetzt bei Programmen ca eine Sekunde Verzögerung, wenn ich sie öffne (getestet mit Safari, Erinnerungen und Notizen). Es ist so, daß das Programm sofort öffnet, wenn ich es antippe. Aber dann ist der Bildschirm erstmal schwarz oder weiß (je nach app wechselt das) und erst nach einer Sekunde wird der jeweilig richtige Bildschirm angezeigt.
Also mich stört es nicht weiter. Auf jeden Fall läuft alles noch flüssiger als es schon vorher der Fall war, und ich finde, daß Whatsapp etwas schneller von Icons auf Schrift umschaltet. Also von mir gibt es erst einmal ein Daumenhoch-Emoji :) .