• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Noch ein Bug habe ich festgestellt. Hoffe das ist nicht wieder nur bei mir
Wenn man einen Link aus einer Email anklickt, öffnet Safari eine leere Seite.
Schließt man Safari und klickt den Link erneut an, wird die entsprechende Seite geöffnet.

Kann das jemand auch berichten ?
(Ist unter IOS 9 nie passiert)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kann ich nicht bestätigen. Links öffnen sich einwandfrei zu verschiedensten Webseiten.
10.1 beta1, iPhone7+
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Jedoch habe ich auf all meinen Geräten auch schon 10.1 Beta 1 installiert. Für 10.0.1 kann ich nicht sprechen. Das könnte vielleicht mal jemand mit 10.0.1 testen.
Aber dann ist es doch gut wenn es mit 10.1 nicht mehr auftritt und somit behoben wäre.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Jedoch habe ich auf all meinen Geräten auch schon 10.1 Beta 1 installiert. Für 10.0.1 kann ich nicht sprechen. Das könnte vielleicht mal jemand mit 10.0.1 testen.
Aber dann ist es doch gut wenn es mit 10.1 nicht mehr auftritt und somit behoben wäre.
Das mit der leeren Seite die Safari öffnet ist unter IOS 10.01 und 10.1 Beta der Fall.
Passiert bei mir häufig auf dem IPad Air 1
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Mit Beta 10.0.1 (finale iOS 10 Version):
IMG_4031.PNG
Kann ich da was an den Homescreen senden, oder wie soll ich dies verstehen? ^^

IMG_4388 - 2016-09-23 um 17-23-15.jpg

Okay Apple, ihr habt mich!
Ich kaufe das 7+ damit ich wenigstens 2 Benachrichtigungen auf einmal lesen kann :D

Auf dem iPad keine Probleme, auch nicht mit der neuesten Beta.
Werde ich das iPhone wohl doch weiter im Beta Programm lassen....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Apple hat soeben iOS 10.0.2 veröffentlicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Apple hat soeben iOS 10.0.2 veröffentlicht.
Stehen irgendwelche Änderungen da?...

Dürfte ja nur für die "Nicht-Beta-Tester" sein, wir sind ja schon bei 10.1...^^

Irgendwelche bestimmten Bugs die das Update notwendig gemacht haben?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Der Bug, dass bei einigen Usern die Kopfhörer-Steuerung über den Lightninganschluss nicht mehr funktioniert, soll behoben sein.
Und Abstürze der Photos App bei aktivierter iCloud Fotomediathek wurden gefixt.
Außerdem könnten wohl einige App Extensions nicht aktiviert werden. Auch das würde gefixt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
iOS 10.0.2 behebt Fehler und verbessert die Stabilität des iPhone oder iPad. Mit diesem Update:
wird ein zeitweiliges Problem mit den Audiosteuerungen für Kopfhörer behoben
und ein Problem beseitigt, das bei manchen Nutzern bei Aktivierung der iCloud-Fotomediathek zum Beenden von „Fotos“ führte.
Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates sind erhältlich unter:
https://support.apple.com/kb/HT201222
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Du musst sie direkt bei Apple im Späti vor der Hauptzentrale in Cork, Irland für 5 Euro plus 0,000005% Steuern erneut kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das ist sehr löblich. Es wäre aus meiner Sicht auch etwas aus der Spur wenn sie die Sache mit den Ear Pods nicht schnell fixen würden. Und auch die anderen kleinen Dinge.
Angeblich soll ja auch der Bug beim erzwungenen Neustart weg sein wenn man mit Home und Power Button neustartet. Verfärbter Bildschirm usw.. Bei der 10.1 Beta ist das noch nicht weg.

Kann das jemand mit 10.0.2 mal probieren?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Fresh_Prince

Ist noch nicht gefixt. Mit dem 5s hab ich beim Hard Reset einen Blue Screen und mit dem iPad mini 4 ist das Display zu 3/4 hellgrau und 1/4 dunkelgrau.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
346bf7f630d28bcf97e338c6fae1a550.jpg


Hier mal der Bugfix von der neuen Version

Viel Spaß
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was im MacRumors Forum steht ist nicht in Stein gemeißelt. Der Hardreset Grafikglitch ist ja, wie hier von einigen bestätigt, noch nicht gefixt. Aber es ist auch nur optisch, also nichts Bedenkliches.