• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Was ist an 24h nicht zu verstehen?
24h heisst, dass es den Zeitraum "aktuelle Uhrzeit bis MINUS 24h" betrifft...

Sprich ich hab jetzt 01:50, also wertet er den Zeitraum ab Vortag gleiche Uhrzeit...

Versteh ich auch so...
Jetzt wieder nach 24std immer noch anzeigen die so nicht hinkommen können....seltsam, aber so ist es nur ne ungenaue Anzeige der genutzten Zeit...
Ich denk aber mal, das die Prozent anzeigen soweit stimmen könnten...
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Welche Arten von Nachrichten Eingänge bei stumschaltung gibt es iPhone 6 plus
Ausser dem led Blitz....Weil das sieht man ja nicht, wenn es auf dem Rücken liegt
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Na gut.....Hätte ja sein können.....Danke und schönes Wochenende
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.485
Na gut.....Hätte ja sein können.....Danke und schönes Wochenende
Falls du auf eine Benachrichtigungs-LED hinaus möchtest die es unter Android gibt. Das hat ein iPhone nicht. Wenn du die Mitteilungen dennoch mitbekommen möchtest schalte es nicht auf stumm :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bis mindestens 27.11. wohl keine neuen Betas, dank Apple's Thanksgiving Break.
Zumindest hat sich gerade das Seed Team in die Ferien verabschiedet und angekündigt, erst ab 27.11. wieder auf Feedback einzugehen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wie sollen wir das nur aushalten ,die Updates werden uns schon sehr fehlen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bis mindestens 27.11. wohl keine neuen Betas, dank Apple's Thanksgiving Break.
Zumindest hat sich gerade das Seed Team in die Ferien verabschiedet und angekündigt, erst ab 27.11. wieder auf Feedback einzugehen...

Wie jedes Jahr halt. Ansonsten gibts eben eine Woche keine neuen Versionen. Deswegen sollten sich nur wenige vom nächsten Wolkenkratzer stürzen. ;)
Die Finals waren eh erst irgendwann im Dezember zu erwarten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich denke bis zum 10. Dezember ist die raus. Es dürfte noch eine Beta kommen. Sonst wird es zu knapp wegen der Weihnachtspause. Die brauchen einen Puffer für 10.2.1 wenn nötig.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp, Apple hat eh schon die nächsten Updates im Köcher, weil sie ja sowieso nichts mehr richtig machen können. :D ;)
 

Fussball-Fan

Gast
Wurde der Bug in 10.2 behoben, dass eine Vorschau von Mails in der Mitteilungszentrale angezeigt wird, obwohl man dies deaktiviert hat?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Eine Ungereimtheit habe ich zwischen meinem iPad und meinem iPhone, bei mir iOS 10…

Das iPad erkennt nach 1-2 Worten, dass ich Englisch schreibe und passt Autokorrektur und Vorschläge automatisch an.
Das iPhone schaltet nie auf Englisch um, alles wird rot unterstrichen, zT Wörter komplett ersetzt, richtig nervig.
Warum geht es auf dem einen Gerät und auf dem anderen nicht? :(

Beide haben 2 Tastaturen eingestellt: Deutsch + Emoji
Beide sind komplett auf deutsch eingestellt…

EDIT: Ok vergesst es :cool:
Beim Durchgucken der Einstellungen für diesen Post habe ich gesehen, dass ich beim iPad unter Allgemein/Sprache Englisch bei der bevorzugten Sprachreihenfolge auf Platz 2 hatte. Auf dem iPhone war da nur deutsch.
Jetzt gehts :innocent:
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wurde der Bug in 10.2 behoben, dass eine Vorschau von Mails in der Mitteilungszentrale angezeigt wird, obwohl man dies deaktiviert hat?

Da ich mir immer nur den Badge am Mail Icon anzeigen lasse ist mir das noch nie aufgefallen, aber ich habe es mal für dich getestet und kann dir sagen, nein. ;)
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Also ich habe immer noch das Problem, dass mein iPhone 6S seit dem Update auf IOS 10,01 beim Eingang einer neuen
E-Mail kein Ton oder Vibration mehr kommt. Ich habe schon alles versucht, ohne Erfolg. Dachte ja bis jetzt das es ein Bug
sein könnt. Nur ist das leider auch noch bei der neuesten IOS Version so. Auch das zurücksetzten und komplett neu ein-
richten hat nichts gebracht. Im meinen Freundeskreis hat auch kein andere das Problem und auch meine beiden iPads
habe das Problem nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Zeigt euch die Wetter App auch einen falschen Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang an?

Bei mir sind die jeweils 1h zu spät.

Wie kann ich das beheben?
 

Mitglied 167358

Gast
Hier wird es richtig angezeigt. Sicher dass die angezeigten Zeiten falsch sind?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, 8:50 Uhr. Der Aufgang ist aber schon um 7:51 Uhr.
2792e3ababcea9881658a9b91e0e9f66.jpg