• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Habe das nicht in der Suche gefunden. Hat die finale 10.1 Version jetzt diese 32 Bit App Warnung? Spiele noch gelegentlich Worms 3. Das wurde zuletzt am 03.2015 aktualisiert. Würde gerne wissen ob es dann nur 32 Bit ist da Ich es sonst deinstalliere Das spiel ist eh schon nicht mehr ganz kompatibel von der Auflösung her

Ich finde es allgemein schade, dass Apple nicht viel eher ne dauerhaft einsehbare Info dafür hergibt...

Weil soweit ich weiss erscheint diese Info nur nach dem erstmaligen Ausführen nach nem Update oder so, würde man irgendwo in den Einstellungen die Infos sehen, welche Apps noch 32bit sind, käme man viel eher dem Ziel von Apple nahe, alle diese 32bit-Apps vom eigenen System zu verbannen...
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Ja ich würde es auch gerne sehen. Ich verzichte lieber auf ein Spiel als wenn das dafür meine iPhone vielleicht langsamer macht bzw. mehr RAM verbraucht. Wie auch immer.

Edit
Habs getestet auf dem iPad. Es wird eine Warnung angezeigt.

Was ich nicht verstehe ab Mitte 2015 müssen updates auch mit iOS 8 sdk erstellt werden. Aber viele Apps sind ab iOS 6/7 mit kürzlichen updates
Ist das unabhängig dann oder habe ich Ne falsche info
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Stürzt bei euch auch die iBook App dauernd ab, oder hängt sich auf?
Aktuelle Beta mit iPhone 7 plus
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was hat es eigentlich mit der eigentlich tv-App auf sich, die angeblich seit der neusten Beta drauf sein soll - bei mir is keine drauf...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Die TV App ist erstmal nur in den USA verfügbar.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nur hat das diesmal mit den Europäern nichts zu tun, denn die entscheiden das nicht und haben da auch keinen Einfluss drauf.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die kennen auch schon Metall als Aufhängung, man soll es kaum glauben. Allerdings haben die Amis länger nachgedacht und einen besseren Ort für die Ampeln gefunden, so muss sich der erste an der Ampel stehende nicht gerne mal den Hals verrenken, um zu sehen, wann sie grün wird.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hat jemand eig mit der PB 10.2 Beta 2 Probleme mit dem Akku? Meine gelesen zu haben, dass hier welche meinten der Akku würde mehr ziehen bei dieser Version
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Will nur mal sagen, dass die Beta 2 von 10.2 bei meinen Geräten perfekt läuft.

Das Problem, dass Siri den Timer nicht stellen wollte, wurde behoben, nutze die Funktion öfters. Sonst ist mir kein Fehler aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Gibt es bekannte Fehlermeldungen die nach dem Laden erscheinen können?

Hab das IPhone über Nacht am Netzteil und ziehe es heute ab und da stand was längeres aber war dann auch weg (keine Erinnerung, Nachricht usw).

Mit Night Shift und Flugmodus

Mein Akku macht nach dem Update schneller schlapp als vorher...
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Mir ist leider heute wieder aufgefallen dass WattsApp keine Push-Meldungen mehr schickt. Schon alles versucht, nix hilft
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hab grad die Meldung bekommen, dass ich das Passwort für meinen Facebook Account eingeben soll. Ich war aber in der FB App aber unter der IOS Integration war tatsächlich das PW weg, ist das ein Bug? Oder Hack oder was kann das sein? (Hab sonst immer die mobile Seite benutzt)

Woraus ist es denn besser, unter den Einstellungen oder in der FB App?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hab grad die Meldung bekommen, dass ich das Passwort für meinen Facebook Account eingeben soll. Ich war aber in der FB App aber unter der IOS Integration war tatsächlich das PW weg, ist das ein Bug? Oder Hack oder was kann das sein? (Hab sonst immer die mobile Seite benutzt)

Woraus ist es denn besser, unter den Einstellungen oder in der FB App?

Das kannste bedenkenlos eingeben, passiert ab und zu.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir das gleiche ,die PB davor war viel sparsamer .

Das Gegenteil
Die letzte Version war grausam...
Die aktuelle Version hingegen ist wieder halbwegs gut, hab zb gestern während der Arbeit zweimal den Flugmodus eingestellt - und siehe da, während der jeweils 3-4 Std keinen einzigen Prozentpunkt Akku verloren

Vorher war das nicht so