• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

AirRailey

Boskoop
Registriert
02.11.12
Beiträge
39
gefixt von apple, dass es nicht mehr geht oder gefixt im sinne eines wallpapers das man es wieder ganz schwarz sehen kann?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Der Bug wurde von Apple in iOS 10.2 gefixed. Also ist es nicht mehr möglich, diesen Bug auszunutzen. Folglich ist es mit einem Wallpaper 1x1 Pixel nicht mehr möglich, den gewünschten Look zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: AirRailey

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann mir jemand sagen warum bei Airmail 3, meine Ordner von Apple Mail ([email protected]) nicht angezeigt werden? Ist das ein bug oder habe ich da was falsch eingestellt
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Seras
Tatsache, bei mir auf dem iPad Air kommt auch:
"Timer wird eingestellt.... ohje da gibt es ein Problem, kannst du es bitte noch einmal versuchen"
Mehrmals probiert:O
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, sorry, wenn ich hier kurz ein anderes Thema einwerfe, hab aber kein passendes Thema gefunden.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, live Bilder zu sichern, also so, das man sie später wieder als live Bild auf's handy bekommt?
Wenn ich die Dateien auf den pc kopiere bekomme ich nur eine .mov Datei.
Oder kann man die einfach wieder auf's handy syncen und bekommt dann wieder ein Live Bild?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo an alle.....!

Ich habe das IPhone 6plus und IOS 10.2 drauf....Jetzt zu meiner Frage:

Habe Siri aktiviert und meine Stimme synchronisiert. Habe Siri im Sperrbildschirm aktiviert und es tut sich nichts wenn ich "Hey Siri" sage.
Wenn ich den home Button gedrückt halte um Siri zu aktivieren geht's....komisch!

Kann mir jemand helfen..?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hallo an alle.....!

Ich habe das IPhone 6plus und IOS 10.2 drauf....Jetzt zu meiner Frage:

Habe Siri aktiviert und meine Stimme synchronisiert. Habe Siri im Sperrbildschirm aktiviert und es tut sich nichts wenn ich "Hey Siri" sage.
Wenn ich den home Button gedrückt halte um Siri zu aktivieren geht's....komisch!

Kann mir jemand helfen..?
Hey Siri ist auch aktiviert?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hängt es etwa damit zusammen, dass es bei dem 6plus nur mit externen Stromversorgung geht und nicht wie bei 6S Plus?
 

Mitglied_171097

Gast
Hey Siri geht im gesperrten Zustand ohne Stromversorgung erst ab iPhone 6s/SE/7
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ah okay.....Auch blöd wie ich finde.....Aber na ja
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das liegt an dem CoProzessor... Erst der M9 unterstützt das Feature.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Dankeschön für die Info.....Trotzdem ein sehr gutes phone.....
 

Mitglied_171097

Gast
Auch das große iPad Pro hat den A9X aber Apple schaltet das Future nicht frei. Schade.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Mal eine kurze, dämliche Frage:
Ich habe ein recht helles Hintergrundbild im Sperrbildschirm (iPhone 5). Somit ist die weiße Schrift dort sehr schlecht zu lesen. Kann man die irgendwie auf schwarz umstellen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
IOS sollte das eigentlich selbstständig machen, wenn ein helles Hintergrundbild verwendet wird.

Ich weiß natürlich nicht, welche Voraussetzungen ein Bild haben muss. Nehme ich nur Uni-Weiß, so ist die Schrift schwarz. Nehme ich einfach schwarz, so ist die Schrift weiß.