• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

K.adjar

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
4
Schon klar. Ich hatte das Betaprofil gelöscht, weil ich logischerweise die Feedbackapp bei 10.1 nicht mehr benötigte. Profil und app waren nach dem Neustart auch verschwunden.

Naja, egal. Läuft alles so wie es soll.
 

Mitglied_171097

Gast
Es gibt nur eine Feedback App wenn man ein Public Beta Profil installiert hat. Beim Developer Profil gibt es keine Feedback App.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
@Sequoia

Es war die zuhause Option von Vodafone. Das komische ist, ich war den ganzen Tag nicht zu hause und vom zuhause Ort zu weit weg.
jetzt wo ich zuhause bin, ist der Hinweis erstmal weg....Na toll

Vielen Dank für den Hinweis.....
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kann es sein, dass der 'Bug' mit dem 1x1 schwarzen Hintergrund gefixed wurde?
 

Mitglied_171097

Gast
Mit der neuen Beta 1 von iOS 10.2 habe ich kein Ton mehr am iPhone 7 Plus und iPad Pro beim laden. Habt Ihr das auch? Bei iSzene gibt es auch welche die haben den Ton noch und manche nicht.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hat noch jemand das Problem, dass seit 10.1 manche Updates für Apps erst nach mehrmaligen Versuchen starten?

Eine App musste ich sogar erst neu installieren, weil das Update gar nicht wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ja, Google Maps z.B. wollte er bis jetzt bei mir gar nicht aktualisieren.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist bei mir auch das es manchmal klemmt bei den Updates.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Siri will meinen Timer nicht mehr einstellen Funktioniert das bei euch noch (10.2B)?
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm nö. Funktioniert wie gehabt. Und wenn ich stopp sage, unterbricht sie den Timer den sie vorher angefangen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Zum 4ten Mal: es wurde gefixed in iOS 10.2

*edit* Ok, vielleicht war das nicht klar. Dass es mit diesem Wallpaper klappte, war ein Bug! Durch 1x1 Pixel wurde alles dann in der Farbe dargestellt. Der Bug wurde in iOS 10.2 gefixed.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane