• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Den hatte ich auch gespeichert, leider funzt es mit dem Dock und den Apps nicht mehr :(
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.182
Ja das meine ich. Wenn man auf "Aus" stellt, dann passiert rein gar nichts mehr wenn man den Home Button gedrückt hält. Also eine Einstellung für all die, die weder Siri noch andre Sprachsteuerungen haben wollen.

Wo kann man die Sprachsteuerungen ausschalten unter iOS 10.2?
 

blauer.baer

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
1
IOS 10.1.1 hat mir mein 5s (32GB) zerschossen. Der (Neustart)Apfel blinkt in einem sehr langen Intervall. Darüber hinaus rührt sich seit 2h nichts. Kaltstart ändert nichts. Hilfe, Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Das iPhone in den DFU-Modus versetzen und dann nochmal installieren. Google sagt Dir wie das geht!
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Was bedeutet unter der Uhrzeit "nicht im Sperrbildschirm" der Hinweis "zuhause"?
Und dann habe ich noch eins...Und zwar im Sperrbildschirm unten links taucht ab und zu ein App Symbol auf.wie z.b WhatsApp....! Was ist das für ein Hinweis?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ah...Okay....Und der zuhause Hinweis unter der Uhr?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Den kenne ich nicht, zudem ist deine Frage oben irgendwie syntaktisch defekt, sodass man nicht so genau weiß, was du meinst.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.079
Wolltest du deine Freundin nicht mehr zeigen, oder warum ist das Bild weg? ;)

Ich habe allerdings keine Ahnung, warum dort oben zu Hause steht.
Hat das etwas mit Vodafone zu tun?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das war mein Tochter und die hat hier nichts zu suchen....Bitte hab Verständnis....
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

K.adjar

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin der Neue :cool:

Kurze Frage:

Wie ist es möglich, dass mir trotz gelöschtem Beta-Profil heute unter Softwareupdate die 10.2 Beta angeboten wurde? Die wurde mittlerweile geladen und installiert. Info sagt 10.2 (14C5062e).

Trotz Beta fehlt die gewohnte Feedback-app. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. *g*
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.079
Absolut! Es kam das Bild nur in der E-Mail Benachrichtigung.

Wie gesagt: ich habe das "zuHause" gesehen. Wo findest Du dazu die Einstellungen?

Ich denke, es hat was mit Vodafone zu tun? Es gibt doch dieses Vodafone zuHause, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.079
Hallo zusammen, ich bin der Neue :cool:

Kurze Frage:

Wie ist es möglich, dass mir trotz gelöschtem Beta-Profil heute unter Softwareupdate die 10.2 Beta angeboten wurde? Die wurde mittlerweile geladen und installiert. Info sagt 10.2 (14C5062e).

Trotz Beta fehlt die gewohnte Feedback-app. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. *g*

Hast Du nach dem Löschen des Profil einen Neustart gemacht?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Absolut! Es kam das Bild nur in der E-Mail Benachrichtigung.

Wie gesagt: ich habe das "zuHause" gesehen. Wo findest Du dazu die Einstellungen?

Ich denke, es hat was mit Vodafone zu tun? Es gibt doch dieses Vodafone zuHause, oder?

Daran habe ich auch schon gedacht, dass es was mit dem Provider zutun hat.....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.079
Normal ist das ein Anzeichen dafür, dass man das Profil löscht, aber das Gerät nicht neu startet. Das Profil ist so lange aktiv, bis das Gerät komplett neu gestartet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: K.adjar