• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich gehe eher davon aus das für iOS 10 diesmal keine GM geplant ist und nur Sierra ein oder zwei GM Candidates bekommt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Ob es mal eine Finale 10 Version gab wird man evtl. auf den neuen iPhone sehen, wenn sie nächste Woche geliefert werden.
Gut möglich, dass die mit iOS 10 ausgeliefert werden und dann sofort ein Update auf iOS 10.0.1 angeboten bekommen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann man davon ausgehen. iOS 10 lief fast die gesamte Betaphase lang besser als die Finals von 7,8 und 9. Aus meiner Sicht ist gar keine GM notwendig. Und die kleinen optischen Dinge kann man nach und nach auch fixen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich gehe eher davon aus das für iOS 10 diesmal keine GM geplant ist und nur Sierra ein oder zwei GM Candidates bekommt.

Wie zu erwarten hat Apple kurz nach dem Event vor wenigen Minuten die Golden Master Seeds von iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 und watchOS 3 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Diese können ab sofort aus Apples Developer Center bzw. Over-the-Air geladen werden.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ob es mal eine Finale 10 Version gab wird man evtl. auf den neuen iPhone sehen, wenn sie nächste Woche geliefert werden.
Gut möglich, dass die mit iOS 10 ausgeliefert werden und dann sofort ein Update auf iOS 10.0.1 angeboten bekommen.

Denke ich auch...
Hab übrigens ne Theorie dazu...

In den letzten 2-3 Tagen gabs doch schon konkrete Gerüchte, dass quasi schon nen iOS10-Jailbreak in den Startlöchern stecken soll, daher würd ich mal tippen, das diese Lücke geschlossen wird damit...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke für die Info. Dann können die GMs nicht OTA installiert werden sondern müssen über iTunes installiert werden. Danke.

PS:

Mit dem DEV Profil ließ sich aber nur 10.0.1 laden. Aber vielleicht ist 10.0.1 ja dann auch die GM. Wer weiß. Wird schon passen. :D
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Wenn ich jetzt mein Beta-Profil lösche, bekomme ich dann nächste Woche ein Update oder erst wieder mit 10.0.1?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das kann dir keiner sagen. Keiner weiß welche Build Nummer die Version am 13.9. haben wird. Bei MacRumors spricht man davon das die GM, die man über die DEV Seite bekommen kann den selben Build hat wie die Dev Beta 8 und PB 7. Nur die 10.0.1 Beta hat einen neuen Build.

Scheint aber wirklich so das 10.0.1 Beta die GM sein soll oder es keine wirkliche GM gibt, sondern eben nur 10.0.1 Beta.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Reicht es zum Verlassen des Beta-Programms, das Profil auf dem Gerät zu löschen?

In den FAQs steht, man müsse das iPhone über iTunes wiederherstellen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja so ist es. Total lieblos. Mir kommt es so vor als ob die mit aller Macht das iOS schlanker machen wollten zu Lasten von z.B. Wallpapern.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist die 10.0.1 eine Beta oder nicht? Laut Build es keine. Richtig?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Richtig, laut Build Nummer ist es keine Beta. Und bei einer Beta stehen in der Regel auch keine detaillierten Updatedetails.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied_171097

Gast
Genau das dachte ich mir auch. Dann werde ich jetzt die Profile wieder löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende