• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOffer: Selbst ein Apple Jobangebot ist pures Design

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dass 80% der User keinen Schimmer haben. Die nutzen Word nur, weil es mehr Hartformatierungen hat als Wordpad. Von (Absatz-)Formatvorlagen haben die alle noch nichts gehört :mad:

PS: Leider gilt das auch für die Nutzer anderer Textverarbeitungen.
stimmt, bildschirme sind auch kake nur weil so viele user, dich mitgezählt, damit nur unnötige bash posts loswerden.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde das ja schön und gut, aber jede Firma macht auf ihre eigene Art und wiese Werbung, ich denke selbst MS macht sowas genausogut. Nur ob derjenige das genausoschön findet liegt aj jedem selbst, nicht jeder mag das design von apple und nicht jeder mag das von MS. Ich finde da nichts besonderes dran, dennoch denke ich das es rein wirtschaftlich ziemlich mager, den das ganze Papier macht schon einiges an Müll, und kostet auch, auch Bäume. Aber nun gut, er darf sich freuen vielleicht wird es auch die Hölle, bei so manchem was man hört, kann er das Bloggen dann auch bald sein lassen^^
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
stimmt, bildschirme sind auch kake nur weil so viele user, dich mitgezählt, damit nur unnötige bash posts loswerden.
?
Ich nehme mal an, dass du mich nicht verstanden hast (mal ganz abgesehen davon, dass du mich völlig aus dem Zusammenhang gerissen kommentierst). Ich meinte damit, dass das größte Problem an Word nicht zwingen das Programm selbst ist, sondern eine große Zahl User, die damit nicht vernünftig umgehen können. Und auch mit keiner anderen (hinreichend komplexen) Textverarbeitung. Weil es ihnen nicht beigebracht wurde (-> Schule), sie sich nicht damit auseinandersetzen wollen, etc.
Meinetwegen. Bashing. Aber was hat das mit Bildschirmen zu tun?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Die kalifornische Firma Apple ist bekannt für ihre ausgefallenen Designs

Ich finde ausgefallen passt irgendwie nicht.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Interessante Antowrten hierzu.
Die Mappe hat was - warum? Sie ist nichts besonderes - richtig.

Simplicity ist eben das was zählt ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
KLASSE!!!!

Du bist der Bruder Grimm im Apfeltalk!!!!

… und wenn hinten kein Gehalt rauskommt, dann hol ich aber den Knüppel aus dem Sack :mad:

Zunächst einmal darfst du den Satz und den Hauptteil der Aussage vollständig zitieren.
Solange das, was hinten rauskommt stimmt (sprich: das Gehalt), ist mir die Verpackung 88.

Das ist eine ganz einfache Tatsache. Aber danke, wenn ich mit dieser idiotensicheren Ausdrucksweise eine Ausnahme im Forum darstelle, die den Gebrüdern Grimm ähnelt.

Dass du das "hinten" offensichtlich mit deinem Anus assoziierst, dafür kann ich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Warum werden heimliche Aufnahmen von Apple Produkten (wozu ich diesen Vertrag jetzt mal zähle) eigentlich grundsätzlich mit Holz im Hintergrund gemacht? Oder leide ich an Holzparanoia?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ist das nicht ein Parkettboden?