• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOffer: Selbst ein Apple Jobangebot ist pures Design

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Was ist an Word bitte so schlimm?
Dass 80% der User keinen Schimmer haben. Die nutzen Word nur, weil es mehr Hartformatierungen hat als Wordpad. Von (Absatz-)Formatvorlagen haben die alle noch nichts gehört :mad:

PS: Leider gilt das auch für die Nutzer anderer Textverarbeitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
iOffer: Selbst ein Apple Jobangebot ist pures Design
Solange das, was hinten rauskommt stimmt (sprich: das Gehalt), ist mir die Verpackung 88.

Aber da soll's ja um Apple nicht so toll bestellt sein, wenn man nicht gerade im Headquarter sitzt und 3 Abteilungen sein Eigen nennen darf ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Völlig überladen das ganze... Ein Arbeitsvertrag würde reichen. Den Rest kann man sich bei Grossfirmen eh aus dem Intranet holen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich hab mal gelesen, dass sein Privatvermögen auf ca. 5 Milliarden US-Doller geschätzt wird...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das Flugzeug wird er, wenn er clever ist (und davon gehe ich aus), aus steuertechnischen Gründen über die Aktionärsgesellschaft laufen lassen... ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Tolle Mappe. Wie gesagt, wo anders bekommt man auch tolle Mappen.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Wird uns als naechstes das PURE und revolutionaere Design des Apple-Kugelgeschreibers gezeigt or gar die Toilette? Ich bin schon ganz gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Darauf freu ich mich auch schon. Vielleicht Steve's Unterhose ;) who knows
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
darkCarpet releases the iPiss ...

gar die Toilette? Ich bin schon ganz gespannt.

iPiss.jpg


Aber das gibt es doch schon lange ... o_O