• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOffer: Selbst ein Apple Jobangebot ist pures Design

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vielleicht hat Herr Blum sowas auch gepostet, weil er selbst, als Student, noch nirgendwo einen schönen Arbeitsvertrag erhalten hat und sich daher nicht auskennt.
Kann ja sein.
Patrick, wieviel Arbeitsverträge hast Du den schon bekommen?
Hier im Amt sind die auf Recyclingpapier Güteklasse IV+ mit Schrift Courier und simpelst zusammengetackert. Wenn Du den einen Tag offen rumliegen läßt, fängt er an, zu vergilben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Patrick, wieviel Arbeitsverträge hast Du den schon bekommen?
Hier im Amt sind die auf Recyclingpapier Güteklasse IV+ mit Schrift Courier und simpelst zusammengetackert. Wenn Du den einen Tag offen rumliegen läßt, fängt er an, zu vergilben.

Bisher 3. Zwei in richtig schön und ein anderer per Post zusammengetackert. ;)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Unglücklich finde ich bei der Bildpräsentation in dem Blog die runde blaue Scheibe mit dem weißen Rand. Das erinnert dann doch zu sehr an eine CD oder DVD. Und damit sieht das Ganze für mich aus wie das obligatorische Schaudern beim 'unboxing sl' - oder sowas in der Art.

Für mich wirkt das wie eine deformation professionelle - schon im Vorhinein. Aber wahrscheinlich hat er der seinen Job zu verdanken. (Ich persönlich würde das vorauseilenden Gehorsam nennen)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich find die Mappe jetzt auch nicht allzu doll. Immerhin sieht sie aus, wie jede andere Faltmappe von Apple auch. Sicherlich toll sowas mal zu sehen, aber jetzt nicht der Hit.

@ Patrick: Wenn du schon Daten wegmachst, musst du auch gucken, dass du alle zensierst :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du solltest mit dem Veröffentlichen solcher Dinge vorsichtiger sein, denn hier lauert möglicherweise bereits der erste Verstoß gegen das Betriebsgeheimnis.

Diese Dokumente sind nicht als -intern- ausgewiesen, also nicht.

Ich weiß schon, was an die Öffentlichkeit darf und was alles nicht. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Arbeits- und sonstige Verträge sind in jedem Fall so genannte „Interna“ zwischen den beiden Vertragspartnern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt.

Möglicherweise werden solche Dinge mancherorts ein wenig „lässiger“ gehandhabt.

Egal – ich rate Dir zum schnellen Löschen der Bilder Deines Vertrages.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Schlicht gehalten, wie man es von Apple gewohnt ist. Sonst ist an der Mappe , wie schon gesagt, nichts besonderes.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Ich weiß ja nicht inwiefern eine weiße Mappe mit dem Firmenlogo "pures Design" ist.
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Patrick, wieviel Arbeitsverträge hast Du den schon bekommen?
Hier im Amt sind die auf Recyclingpapier Güteklasse IV+ mit Schrift Courier und simpelst zusammengetackert. Wenn Du den einen Tag offen rumliegen läßt, fängt er an, zu vergilben.

:-D Haha! Mein erster war (ebenfalls Amt) auf Recylingpapier! Die (vielen) Änderungsverträge sind inzwischen auf weißem Papier! ;) Allerdings sehen sie immer noch aus (und sidn es auch) wie in Word geschrieben und zusammengetackert! ;) und sie kommen immer noch im Recylingumschlag!

Ich würd mich über so einen Arbeitsvertrag freuen .... vor allem weil er meine aktuelle Besoldung im ÖD wahrscheinlich um Längen schlägt! :-[