- Registriert
- 18.11.08
- Beiträge
- 75
Servus!
Bin über gizmodo auf eine interne englischsprachige Arbeitsanweisung von Apple gestoßen, in der die Mitarbeiter ausdrücklich drauf hingewiesen werden, das Display des 27''-Models bei Gelbstich nicht zu tauschen.
Die Höhe: Die Support-Mitarbeiter sollen behaupten, dies sei völlig normal bei LCD-Displays und stellt keinen Anspruch auf Garantie dar!
Ich glaub bei Apple hackt es!
Erst bei wiederholtem nachdrücklichen Beschweren sollen die MA Kontaktdaten aufnehmen, damit das Display evtl in ferner Zeit getauscht werden kann...
Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? Ich möchte meinen iMac wegen Gelbstich in ca. 3 Wochen zur Rep bringen, da ich dies bei einem Gerät solcher Preisklasse absolut nicht toleriere.
Grüße
Bin über gizmodo auf eine interne englischsprachige Arbeitsanweisung von Apple gestoßen, in der die Mitarbeiter ausdrücklich drauf hingewiesen werden, das Display des 27''-Models bei Gelbstich nicht zu tauschen.
Die Höhe: Die Support-Mitarbeiter sollen behaupten, dies sei völlig normal bei LCD-Displays und stellt keinen Anspruch auf Garantie dar!
Ich glaub bei Apple hackt es!
Erst bei wiederholtem nachdrücklichen Beschweren sollen die MA Kontaktdaten aufnehmen, damit das Display evtl in ferner Zeit getauscht werden kann...
Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? Ich möchte meinen iMac wegen Gelbstich in ca. 3 Wochen zur Rep bringen, da ich dies bei einem Gerät solcher Preisklasse absolut nicht toleriere.
Grüße