1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Apple-Anweisung 27'' Displays bei Gelbstich nicht zu tauschen!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iCenturio, 31.01.10.

  1. iCenturio

    iCenturio Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    75
    Servus!
    Bin über gizmodo auf eine interne englischsprachige Arbeitsanweisung von Apple gestoßen, in der die Mitarbeiter ausdrücklich drauf hingewiesen werden, das Display des 27''-Models bei Gelbstich nicht zu tauschen.

    Die Höhe: Die Support-Mitarbeiter sollen behaupten, dies sei völlig normal bei LCD-Displays und stellt keinen Anspruch auf Garantie dar!

    Ich glaub bei Apple hackt es!

    Erst bei wiederholtem nachdrücklichen Beschweren sollen die MA Kontaktdaten aufnehmen, damit das Display evtl in ferner Zeit getauscht werden kann...

    Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? Ich möchte meinen iMac wegen Gelbstich in ca. 3 Wochen zur Rep bringen, da ich dies bei einem Gerät solcher Preisklasse absolut nicht toleriere.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
  3. Amsel

    Amsel Jamba

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    55
    Hast du Dir "Resolution" auch komplett durchgelesen oder nur den ersten Satz? o_O
     
  4. iCenturio

    iCenturio Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    75
    Oh, sorry, nicht gesehen!

    Natürlich die gesamte Problemlösungsanweisung...
    Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Im 3.Absatz wird die Resolution fortgeführt...
     
  5. Amsel

    Amsel Jamba

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    55

    Schon, aber bei dir klingt das irgendwie dramatischer als es in der Apple-Anweisung steht. Immerhin ist doch ja die Erstattung (keine Reparatur) als direkte Lösung angegeben. Letzteres dürfte allerdings nur gelten, wenn die Geräte direkt bei Apple geordert wurden, oder?
     

Diese Seite empfehlen