• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interne Apple-Anweisung 27'' Displays bei Gelbstich nicht zu tauschen!

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Servus!
Bin über gizmodo auf eine interne englischsprachige Arbeitsanweisung von Apple gestoßen, in der die Mitarbeiter ausdrücklich drauf hingewiesen werden, das Display des 27''-Models bei Gelbstich nicht zu tauschen.

Die Höhe: Die Support-Mitarbeiter sollen behaupten, dies sei völlig normal bei LCD-Displays und stellt keinen Anspruch auf Garantie dar!

Ich glaub bei Apple hackt es!

Erst bei wiederholtem nachdrücklichen Beschweren sollen die MA Kontaktdaten aufnehmen, damit das Display evtl in ferner Zeit getauscht werden kann...

Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? Ich möchte meinen iMac wegen Gelbstich in ca. 3 Wochen zur Rep bringen, da ich dies bei einem Gerät solcher Preisklasse absolut nicht toleriere.

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-29 um 22.22.38.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-29 um 22.22.38.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 207

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Hast du Dir "Resolution" auch komplett durchgelesen oder nur den ersten Satz? o_O
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Im 3.Absatz wird die Resolution fortgeführt...


Schon, aber bei dir klingt das irgendwie dramatischer als es in der Apple-Anweisung steht. Immerhin ist doch ja die Erstattung (keine Reparatur) als direkte Lösung angegeben. Letzteres dürfte allerdings nur gelten, wenn die Geräte direkt bei Apple geordert wurden, oder?