• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intelligenz steckt in den Haaren.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ha, noch ein beweis für seine theorie!


war heute nämlich beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen und schwupps,
peil ich nix mehr....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ha, noch ein beweis für seine theorie!


war heute nämlich beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen und schwupps,
peil ich nix mehr....

juhu ..... die Theorie wird bestätigt,... aber wo Du grad Friseur sagst... was machen die eigentlich mit unseren, mit Wissen gefüllten Haaren?
Sind Friseure Staatsangestellte, die herausfinden was wir alles wissen? Ich ahne schreckliches.....
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Haare ? Was ist das überhaupt ? Schon lang nicht mehr gesehen ... o_O
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich glaub ich muss mir mal wieder die Haare wachsen lassen. Aber was mach ich bloß mit meinen Geheimsratsecke? o_O
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
*aufatme*

gott sei dank kompensiert die natur den männlichen intelligenzverlust ausgelöst durch sich ständig verdünnisierendes haupthaar durch genetisch bedingtes, ständiges vermehren, verdicken und verlängern von ohren- und nasenhaaren ....

... gleich meiner freundin sagen muss, dass sie mir keinesfalls einen nasenhaarschneideapparat kaufen soll/muss/darf ... verdummungsgefahr

grüße
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ich kann da auch nur von glück sagen das mein friseur meiner wahl z.Z. auf urlaub ist und ich noch ein bisserl länger "intelligenter" bleiben darf.

und jetzt versteh ich auch warum der typ in 3 engel für charlie so auf haare steht :oops: :)


@haare nach dem schneiden
wahrscheinlich werden mit den haaren vom friseursalon alle möglichen markstudien über uns aufgestellt :p
 

Michl

Granny Smith
Registriert
14.04.06
Beiträge
17
Oh das is ja toll mit den Haaren.......ich müsste ja total schlau sein....hab nämlich Haare bis zum Arsch und nen Bart!!!!!!!!!!! Danke .holger du hast mein Ego aufpoliert und meinen Tag gerettet! Es gibt Leute, die sagen ich bin ein alter Ranzbock und sagst ich bin schlau...toll

gruß Dr.Prof.Prof.Michl
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
gonzales.jpg


Der hier hat bestimmt nen Nobelpreis...
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
wo Du grad Friseur sagst... was machen die eigentlich mit unseren, mit Wissen gefüllten Haaren?
Sind Friseure Staatsangestellte, die herausfinden was wir alles wissen? Ich ahne schreckliches.....

Deshalb geh ich nur zu einem Friseur :) der wohnte mal nebenan :p.
DER würde meinen Hirnschmalz bestimmt nicht missbrauchen :innocent: !
Und nochwas:Von den Herren hab ich in meiner Klasse die längsten Haare!
:cool: :cool: :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Haare hin, Haare her.. Wichtig ist was man damit macht. Mein Dad hatte früher auch mal lange Haare, und..? Hier bin ich! :D

Einen weiteren Punkt den ich zu dieser Theorie hinzufügen möchte: Nach dem Rasieren habe ich immer schlechte Laune und alles was ich anpacke misslingt. Das dauert meistens bis Abends an (und da fühle ich schon wieder leichte Bartstoppeln). Komisch komisch! ;)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
hmmm, ich würde diese Theorie nur zu gerne glauben:-D
dasHanyorilla
 

Anhänge

  • Hanyorilla.jpg
    Hanyorilla.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 98

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
es gibt ja ein ritual bei den Eishockeyanern. In den Playoffs rasieren die sich auch nicht. Auch viele Sportler rasieren sich vor einem Wettkampf nicht.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
es gibt ja ein ritual bei den Eishockeyanern. In den Playoffs rasieren die sich auch nicht. Auch viele Sportler rasieren sich vor einem Wettkampf nicht.

wenn ich mir allerdings die meisten sportler so anschaue, spricht das nicht unbedingt für die theorie.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch was: Männer haben auch viele Haare in der Nase und in den Ohren also in der Nähe des Kopfes. Naa? Naaaaaaa? Fällt euch was auf? :D :D ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
PUUHH ein Glueck das meine Haare auf dem Ruecken immer mehr werden. Damit kann ich wenigstens den Intelligenzverlust, der mir durch den Verlust meines Haupthaares bevorsteht, wieder ausgleichen...

o_O

Ich weiss ja nicht, wie das jetzt genau ist, aber vielleicht zählt ja ein Toupet auch. Wenns sein muss, kann es ja ein Echthaar-Toupet werden, dann kannst du wieder auf die Haare am Rücken verzichten und musst trotzdem keinen Intelligenzverlust befürchten :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
AAAH!
Musstet ihr mich an HAARE erinnern?

Ich war vorgestern beim Friseur. Ich hatte so schöne lange Haare… Und ich sagte: Ich möchte gerne schulterlange Haare. Wisst ihr was daraus geworden ist? Eine KURZHAARFRISUR.
Seitdem ist mein Leben nicht mehr lebenswert. Ich sehe aus wie 12 und wie ein milchbubi. Ich hasse mein Leben… Buhuhu…