• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligenz steckt in den Haaren.

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich kann dem vorherigen nur Zustimmen (Bartträger seit mehr als zwnzig Jahren).

Ulli
 

andi*h

Gast
warum hast du sie auch abgeschnitten?
selber schuld, würde ich sagen :-D

lg, andi
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Diese Frau nahm meinen Zopf und SCHNIPP! Da war es schon zu spät. Ich musste ein Stück abschneiden, weil die an den Spitzen kaputt waren. Und da kommt die an und meint: Eine Kurzhaarfrisur ist echt in! Egal ob sie damit toll aussehen oder nicht… Grr…
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Diese Frau nahm meinen Zopf und SCHNIPP! Da war es schon zu spät. Ich musste ein Stück abschneiden, weil die an den Spitzen kaputt waren. Und da kommt die an und meint: Eine Kurzhaarfrisur ist echt in! Egal ob sie damit toll aussehen oder nicht… Grr…

Wow, und das hast du dir gefallen lassen?
Ich gehe eigentlich nur zu einem Friseur hier in der Nähe, und das ist warscheinlich der beste hier im Umkreis und dort lasse ich mir die Haare auch nur von einer bestimmten Friseurin oder vom Chef schneiden :D
Damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren, keine böse Überraschungen, kein Ärger :D

Edit: Ich hab grad mal in der Galerie geguckt und nunja, was soll ich sagen, das ist schon ein recht beachtlicher Unterschied :D Zu dem Friseur, der dafür verantwortlich ist, würde ich nicht mehr gehen ;-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich geh niiiiie niiiiiiiiiie wieder da hin. Naja, wenn Intelligenz wirklich in den Haaren Steckt, dann ist meine jetzt auf irgendeinem Müllhaufen… Meine armen Haare………
naja. Was soll's, ich hab ja noch meinen Mac ^^
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Tatsächlich wird Wissen in einer Nanostruktur in den Haaren gehalten, ähnlich wie der Tesaspeicher. Der Beweiß: Langhaarige können sich noch an Bands wie Led Zeppelin, Raver dagegen nicht mal an das letzte Wochenende erinnern ;)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und Glatzen können sich meist nichtmal an ihren Namen fehlerfrei erinnern .... scheints zumindest ;)
 

nickcaveman

Gast
Und Glatzen können sich meist nichtmal an ihren Namen fehlerfrei erinnern .... scheints zumindest ;)

aaalso, ich kann mich sehr wohl an meinen namen erinnern...liegt wahrscheinlich daran, das ich vorne einen flat habe und nur der rest wegrasiert ist.
aber was namen anderer menschen angeht, hmmmm, nun ja, das ist schon etwas schwieriger.
dachte bisher eigentlich, das es an dem übermässigen alkoholkonsum liegen würde.

aber ich lasse mir meine haare trotzdem nicht lang wachsen. lieber dumm und hübsch als schlau und zottelig.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
und damit dann den bekloppte frisuren contest gewinnen?
Warum denn? Sieht doch ganz windschnittig aus... :-D

spiegelnick.png
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
aber warte, bis der erste Wind kommt...
 

Anhänge

  • inthewind.jpg
    inthewind.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
..... ich hab die Klausur übrigens bestanden, also anscheint steckt die Intelligenz doch nicht in den Haaren.