• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Intelligenz steckt in den Haaren.

ha, noch ein beweis für seine theorie!


war heute nämlich beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen und schwupps,
peil ich nix mehr....
 
ha, noch ein beweis für seine theorie!


war heute nämlich beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen und schwupps,
peil ich nix mehr....

juhu ..... die Theorie wird bestätigt,... aber wo Du grad Friseur sagst... was machen die eigentlich mit unseren, mit Wissen gefüllten Haaren?
Sind Friseure Staatsangestellte, die herausfinden was wir alles wissen? Ich ahne schreckliches.....
 
Haare ? Was ist das überhaupt ? Schon lang nicht mehr gesehen ... :-/
 
Ich glaub ich muss mir mal wieder die Haare wachsen lassen. Aber was mach ich bloß mit meinen Geheimsratsecke? :-/
 
*aufatme*

gott sei dank kompensiert die natur den männlichen intelligenzverlust ausgelöst durch sich ständig verdünnisierendes haupthaar durch genetisch bedingtes, ständiges vermehren, verdicken und verlängern von ohren- und nasenhaaren ....

... gleich meiner freundin sagen muss, dass sie mir keinesfalls einen nasenhaarschneideapparat kaufen soll/muss/darf ... verdummungsgefahr

grüße
 
ich kann da auch nur von glück sagen das mein friseur meiner wahl z.Z. auf urlaub ist und ich noch ein bisserl länger "intelligenter" bleiben darf.

und jetzt versteh ich auch warum der typ in 3 engel für charlie so auf haare steht :-o :-)


@haare nach dem schneiden
wahrscheinlich werden mit den haaren vom friseursalon alle möglichen markstudien über uns aufgestellt :-p
 
Oh das is ja toll mit den Haaren.......ich müsste ja total schlau sein....hab nämlich Haare bis zum Arsch und nen Bart!!!!!!!!!!! Danke .holger du hast mein Ego aufpoliert und meinen Tag gerettet! Es gibt Leute, die sagen ich bin ein alter Ranzbock und sagst ich bin schlau...toll

gruß Dr.Prof.Prof.Michl
 
gonzales.jpg


Der hier hat bestimmt nen Nobelpreis...
 
wo Du grad Friseur sagst... was machen die eigentlich mit unseren, mit Wissen gefüllten Haaren?
Sind Friseure Staatsangestellte, die herausfinden was wir alles wissen? Ich ahne schreckliches.....

Deshalb geh ich nur zu einem Friseur :-) der wohnte mal nebenan :-p.
DER würde meinen Hirnschmalz bestimmt nicht missbrauchen :innocent: !
Und nochwas:Von den Herren hab ich in meiner Klasse die längsten Haare!
8-) 8-) 8-)
 
Haare hin, Haare her.. Wichtig ist was man damit macht. Mein Dad hatte früher auch mal lange Haare, und..? Hier bin ich! :D

Einen weiteren Punkt den ich zu dieser Theorie hinzufügen möchte: Nach dem Rasieren habe ich immer schlechte Laune und alles was ich anpacke misslingt. Das dauert meistens bis Abends an (und da fühle ich schon wieder leichte Bartstoppeln). Komisch komisch! ;)
 
hmmm, ich würde diese Theorie nur zu gerne glauben:-D
dasHanyorilla
 

Anhänge

  • Hanyorilla.jpg
    Hanyorilla.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 98
es gibt ja ein ritual bei den Eishockeyanern. In den Playoffs rasieren die sich auch nicht. Auch viele Sportler rasieren sich vor einem Wettkampf nicht.
 
es gibt ja ein ritual bei den Eishockeyanern. In den Playoffs rasieren die sich auch nicht. Auch viele Sportler rasieren sich vor einem Wettkampf nicht.

wenn ich mir allerdings die meisten sportler so anschaue, spricht das nicht unbedingt für die theorie.
 
Noch was: Männer haben auch viele Haare in der Nase und in den Ohren also in der Nähe des Kopfes. Naa? Naaaaaaa? Fällt euch was auf? :D :D ;)
 
PUUHH ein Glueck das meine Haare auf dem Ruecken immer mehr werden. Damit kann ich wenigstens den Intelligenzverlust, der mir durch den Verlust meines Haupthaares bevorsteht, wieder ausgleichen...

:-/

Ich weiss ja nicht, wie das jetzt genau ist, aber vielleicht zählt ja ein Toupet auch. Wenns sein muss, kann es ja ein Echthaar-Toupet werden, dann kannst du wieder auf die Haare am Rücken verzichten und musst trotzdem keinen Intelligenzverlust befürchten :-D
 
AAAH!
Musstet ihr mich an HAARE erinnern?

Ich war vorgestern beim Friseur. Ich hatte so schöne lange Haare… Und ich sagte: Ich möchte gerne schulterlange Haare. Wisst ihr was daraus geworden ist? Eine KURZHAARFRISUR.
Seitdem ist mein Leben nicht mehr lebenswert. Ich sehe aus wie 12 und wie ein milchbubi. Ich hasse mein Leben… Buhuhu…