1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instinct vs. iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rosenkrieger, 06.08.08.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ja ich habe ein iPhone 3G und tja nur schauen wenn Ihr die Wahrheit vertragen könnt :p :cool:

    [​IMG]

    Instinct vs Iphone Batterie:
    http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/battery

    Instinct vs Iphone Netzwerk:
    http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/network

    Instinct vs Iphone Video drehen:
    http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/vs_shoot_video

    Instinct vs Iphone TV sehen:
    http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/vs_live_tv

    Instinct vs Iphone Features & Preis:
    http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/side_by_side

    zu guter Letzt solltet ihr euch einfach mal die super Website anschauen, ich finde das Sprint & Samsung hier perfektes Marketing betreiben das viele auf das Instinct aufmerksam machen werden.

    http://www.instinctthephone.com
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Tolle Website, man muss immer ne Minute warten, weils all die kacke laden muss, tolle Strategie...

    Edit: jetzt gehts, trotzdem halte ich nicht viel davon, gibt noch andere Phones die das können, na und?...
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Hmm liegt höchstwahrscheinlich an deiner langsamen Leitung. Bei 16Mbit flutscht es ohne Probleme bei mir...
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Jaa, VDSl 20'000 ist halt schon langsam.
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Dann weiß ich nicht wo dein Problem liegt ca. 10 Sekunden zu warten...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schön gemacht, aber Wayne...
     
  7. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    arbeitest du bei samsung? ;)

    EDIT: HSDPA 3,6MBIT - ca 5 sec.
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Das instinct kann Videos machen und das iPhone nicht. Es sei den man installiert ein prog über Installer, aber das ist ja nicht erlaubt. :(
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nein. Und meine Fresse schon gehts los.... :p

    Nur weil es eine Website ist die Wahrheiten über das iPhone spricht werden alle agressiv ?!? :mad:

    1. Ich habe selber ein iPhone 3G plus passenden Macs :cool:
    2. Ich arbeite nicht für ein Mobilfunk Unternehmen/Hersteller :innocent:

    Also kommt mal runter und seht das ganze relaxed. :cool:
     
  10. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    ich bin ganz unten. und ruhig auch noch dabei. :)
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Exakt, das Instinct hat mehr Features als ein iPhone. Ein Aldi-Notebook hat auch mehr Funktionen als mein MBP. Trotzdem würde ich es nie Tauschen.

    Videos unterwegs zu drehen ist zwar ganz nett, aber ich finde eigentlich schon die eingebaute Cam als Photokamera überflüssig (ausgenommen zum Erstellen von Kontaktbildern oder für die mobile Datenerfassung, z.B. durch Barcode-Apps).
     
  12. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hm und wie wäre es wenn man das ganze mal Umdreht


    Instinct Iphone
    IpodTouch: nein ja
    perf Mac Sync: nein ja
    Designe: nein ja
    Multi Touch: nein ja
    Wifi Itunes: nein ja
    AppStore: nein ja


    Hm ich könnte noch zig Dinge zusätzlich mutmaßen aber ich kenne die technischen Daten net Auswendig. Außerdem kommt mir Unendlich Telefonieren (welche Netze) und unendlich Schreiben für so um die 100$ etwas arg krass vor.
     
  13. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Na toll.
    Das ist doch auf den allerersten Blick offensichtlich, dass die sich in dem Vergleich nur ein paar kleine Eigenheiten des iPhones rausgepickt haben, wo sie meinen, besser zu sein: "Hey, wir können Videos aufnehmen (nur mit welcher Qualität, und wer braucht das??), bei uns kann man den Akku wechseln (Ein Pluspunkt, aber wie dick ist das Gerät eigentlich im Vergleich? Akkudeckel und Fach brauchen ja Platz) und wir bieten mehr 3G-Internet (was soll das bedeuten?)" Dazu diese tollen Videos: Nicht einfach "Das iPhone kann's nicht", sondern "So geht's bei uns und so (???, umherirrender Finger) beim iPhone". Na toll.

    Das soll "die Wahrheit über das iPhone" sein?

    Aber hat sich mal jemand die Demo-Videos angesehen? Die Oberfläche sieht hässlich aus, den Browser möchte ich nicht bedienen müssen (e.g. ein Zoom-Button, der den Zoom schrittweise verdoppelt, Button-Leisten links und rechts, ein Fullscreen-Button, der das Bild etwas vergrößert, aber eine Buttonleiste dennoch zurück lässt). Super-Intuitivität: Es gibt einen Hardware-Back-Button unter dem Screen, der einen immer einen Schritt zurück bringt. Immer? Nein: Wenn man eine Nummer wählt, führt er mitnichten zurück, also weg von der Telefon-App, sondern ist auf einmal ein Backspace-Button zum Korrigieren der Eingabe... Und wenn man eine Applikations-Gruppe (oder was ist das für eine Rubrik) namens "Web" auswählt, gibt's darin unter anderem einen Menüpunkt "Web", mit dem sich der Webbrowser starten lässt. Und mehr, nur was soll das alles? Kann man überhaupt Software dazu installieren? Mit den paar vorgegebenen Rubriken machte das nicht den Eindruck.
    Es gibt keinen so netten Ringer-On/Off-Switch zum schnellen Stummschalten, mit dem man selbst an Orten wie in einer Konferenz, Kirche etc. eben mal unauffällig das Telefon stummschalten kann, ohne es in die Hand zu nehmen, die Tastensperre zu öffnen, auf's Display zu gucken oder Geräusche zu machen. Dtatt dessen muss man anscheinend (so kommt's im Video zumindest 'rüber) die Klingeltonlautstärke über die Wippe an der Seite (geht sicher nicht bei Tastensperre, oder?) auf 0 runter regeln, wobei die letzte Einstellung natürlich weg ist.
    Nur wenige Beispiele, die sofort in deren Demo-Videos auffallen. Was muss einem dann erst bei der normalen Benutzung auffallen?
     
  14. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das ist in den USA oftmals der Fall bei deren Tarifen. Mein Bruder ( lebt in South Carolina ) hat einen Unlimited Talk/Message Tarif ( nicht mit dem iPhone! )

    [​IMG]
     
  15. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Sprint hat in den USA ein größeres UMTS Netz als AT&T - darum die Aussage.
     
  16. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    hm ok das mag dann ein Plus sein die Frage ist nur ob weniger nicht manchmal mehr ist.
    wenn ich in Deutschland den größten Tarif nehme habe ich so viele Freiminuten wie ich niemals telefoniere.
     
  17. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Und jetzt setzt ich noch eins für euch drauf - damit ihr richtig heiß werdet :p :innocent:

    Habe heute eine MMS auf meinem iPhone erhalten...

    1. Klar iPhone 3G kann kein MMS - aber die "andere Seite" hat kein eMail auf Ihrem Mobiltelefon
    2. Also bekam ich die Standard SMS mit dem Hinweis mich doch bitte bei mms.t-mobile.de anzumelden und dort den Code einzugeben um die Nachricht zu sehen
    3. Also auf die URL in der SMS geklickt - als erstes kam ein Warnhinweis das die Seite von T-Mobile für den IE6.x optimiert wurde und es evtl Probleme geben könne
    4. Naja okay, trotzdem weitergeklickt - vorher habe ich natürlich den MMS Code auf Papier(!!) geschrieben...
    5. Meine Mobilnummer eingegeben, den Code eingetippert
    6. laden laden laden... hmm irgendwie nix passiert.
    7. Also nochmal angemeldet - wieder nix....

    Genervt zum Mac gewackelt, Safari gestartet und wieder Warnmeldung kassiert, letztendlich habe ich es dann via Firefox sehen können :-c

    Und los... gimme some hate :eek: :-D
     
  18. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Die T-Mobile Tarife hier sind grundsätzlich ein Witz - da brauchen wir gar nicht drüber sprechen. Man hat immer zu wenig von irgendwas ( Minuten, inkl. MB, SMS, etc. etc. ) - wir alle ( auch wenn wir es nicht immer nutzen würden ) würden uns besser fühlen wenn wir wissen - ich zahle 79 EUR und kann soviel ich will von allem, ich muss keine Überraschung erwarten wenn die Rechnung kommt...
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dazu müsste ich erst mal wissen, was eine MMS ist... Ist das eine proprietäre Variante der SMS von Microsoft? Hab noch nie in meinem Leben eine MMS gesehen...

    Die T-Mobile-Tarife sind übrigens kein Witz, sondern (abgesehen von Vodafone) die einzigen Tarife in Deutschland, die überhaupt vernünftige Datenoptionen haben (HDSPA/EDGE-Kombo).
     
  20. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Ja klar aber man kann die Deutschen auch nicht mit den Amerikanischen Tarifen vergleichen alleine weil bei sowas der Wechselkurs nicht stimmt.
     

Diese Seite empfehlen