• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instinct vs. iPhone

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ja ich habe ein iPhone 3G und tja nur schauen wenn Ihr die Wahrheit vertragen könnt :p :cool:

20080806-ngnu2st38ie6eab4tdacwkgxjk.png


Instinct vs Iphone Batterie:
http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/battery

Instinct vs Iphone Netzwerk:
http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/network

Instinct vs Iphone Video drehen:
http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/vs_shoot_video

Instinct vs Iphone TV sehen:
http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/vs_live_tv

Instinct vs Iphone Features & Preis:
http://instinctthephone.com/?dl=video/vs/side_by_side

zu guter Letzt solltet ihr euch einfach mal die super Website anschauen, ich finde das Sprint & Samsung hier perfektes Marketing betreiben das viele auf das Instinct aufmerksam machen werden.

http://www.instinctthephone.com
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Tolle Website, man muss immer ne Minute warten, weils all die kacke laden muss, tolle Strategie...

Edit: jetzt gehts, trotzdem halte ich nicht viel davon, gibt noch andere Phones die das können, na und?...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
arbeitest du bei samsung? ;)

Nein. Und meine Fresse schon gehts los.... :p

Nur weil es eine Website ist die Wahrheiten über das iPhone spricht werden alle agressiv ?!? :mad:

1. Ich habe selber ein iPhone 3G plus passenden Macs :cool:
2. Ich arbeite nicht für ein Mobilfunk Unternehmen/Hersteller :innocent:

Also kommt mal runter und seht das ganze relaxed. :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das instinct kann Videos machen und das iPhone nicht. Es sei den man installiert ein prog über Installer, aber das ist ja nicht erlaubt. :(
Exakt, das Instinct hat mehr Features als ein iPhone. Ein Aldi-Notebook hat auch mehr Funktionen als mein MBP. Trotzdem würde ich es nie Tauschen.

Videos unterwegs zu drehen ist zwar ganz nett, aber ich finde eigentlich schon die eingebaute Cam als Photokamera überflüssig (ausgenommen zum Erstellen von Kontaktbildern oder für die mobile Datenerfassung, z.B. durch Barcode-Apps).
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm und wie wäre es wenn man das ganze mal Umdreht


Instinct Iphone
IpodTouch: nein ja
perf Mac Sync: nein ja
Designe: nein ja
Multi Touch: nein ja
Wifi Itunes: nein ja
AppStore: nein ja


Hm ich könnte noch zig Dinge zusätzlich mutmaßen aber ich kenne die technischen Daten net Auswendig. Außerdem kommt mir Unendlich Telefonieren (welche Netze) und unendlich Schreiben für so um die 100$ etwas arg krass vor.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Na toll.
Das ist doch auf den allerersten Blick offensichtlich, dass die sich in dem Vergleich nur ein paar kleine Eigenheiten des iPhones rausgepickt haben, wo sie meinen, besser zu sein: "Hey, wir können Videos aufnehmen (nur mit welcher Qualität, und wer braucht das??), bei uns kann man den Akku wechseln (Ein Pluspunkt, aber wie dick ist das Gerät eigentlich im Vergleich? Akkudeckel und Fach brauchen ja Platz) und wir bieten mehr 3G-Internet (was soll das bedeuten?)" Dazu diese tollen Videos: Nicht einfach "Das iPhone kann's nicht", sondern "So geht's bei uns und so (???, umherirrender Finger) beim iPhone". Na toll.

Das soll "die Wahrheit über das iPhone" sein?

Aber hat sich mal jemand die Demo-Videos angesehen? Die Oberfläche sieht hässlich aus, den Browser möchte ich nicht bedienen müssen (e.g. ein Zoom-Button, der den Zoom schrittweise verdoppelt, Button-Leisten links und rechts, ein Fullscreen-Button, der das Bild etwas vergrößert, aber eine Buttonleiste dennoch zurück lässt). Super-Intuitivität: Es gibt einen Hardware-Back-Button unter dem Screen, der einen immer einen Schritt zurück bringt. Immer? Nein: Wenn man eine Nummer wählt, führt er mitnichten zurück, also weg von der Telefon-App, sondern ist auf einmal ein Backspace-Button zum Korrigieren der Eingabe... Und wenn man eine Applikations-Gruppe (oder was ist das für eine Rubrik) namens "Web" auswählt, gibt's darin unter anderem einen Menüpunkt "Web", mit dem sich der Webbrowser starten lässt. Und mehr, nur was soll das alles? Kann man überhaupt Software dazu installieren? Mit den paar vorgegebenen Rubriken machte das nicht den Eindruck.
Es gibt keinen so netten Ringer-On/Off-Switch zum schnellen Stummschalten, mit dem man selbst an Orten wie in einer Konferenz, Kirche etc. eben mal unauffällig das Telefon stummschalten kann, ohne es in die Hand zu nehmen, die Tastensperre zu öffnen, auf's Display zu gucken oder Geräusche zu machen. Dtatt dessen muss man anscheinend (so kommt's im Video zumindest 'rüber) die Klingeltonlautstärke über die Wippe an der Seite (geht sicher nicht bei Tastensperre, oder?) auf 0 runter regeln, wobei die letzte Einstellung natürlich weg ist.
Nur wenige Beispiele, die sofort in deren Demo-Videos auffallen. Was muss einem dann erst bei der normalen Benutzung auffallen?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Außerdem kommt mir Unendlich Telefonieren (welche Netze) und unendlich Schreiben für so um die 100$ etwas arg krass vor.

Das ist in den USA oftmals der Fall bei deren Tarifen. Mein Bruder ( lebt in South Carolina ) hat einen Unlimited Talk/Message Tarif ( nicht mit dem iPhone! )

20080806-duib5ixg7e69yuf7qw84r3e5px.png
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
hm ok das mag dann ein Plus sein die Frage ist nur ob weniger nicht manchmal mehr ist.
wenn ich in Deutschland den größten Tarif nehme habe ich so viele Freiminuten wie ich niemals telefoniere.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Und jetzt setzt ich noch eins für euch drauf - damit ihr richtig heiß werdet :p :innocent:

Habe heute eine MMS auf meinem iPhone erhalten...

1. Klar iPhone 3G kann kein MMS - aber die "andere Seite" hat kein eMail auf Ihrem Mobiltelefon
2. Also bekam ich die Standard SMS mit dem Hinweis mich doch bitte bei mms.t-mobile.de anzumelden und dort den Code einzugeben um die Nachricht zu sehen
3. Also auf die URL in der SMS geklickt - als erstes kam ein Warnhinweis das die Seite von T-Mobile für den IE6.x optimiert wurde und es evtl Probleme geben könne
4. Naja okay, trotzdem weitergeklickt - vorher habe ich natürlich den MMS Code auf Papier(!!) geschrieben...
5. Meine Mobilnummer eingegeben, den Code eingetippert
6. laden laden laden... hmm irgendwie nix passiert.
7. Also nochmal angemeldet - wieder nix....

Genervt zum Mac gewackelt, Safari gestartet und wieder Warnmeldung kassiert, letztendlich habe ich es dann via Firefox sehen können :-c

Und los... gimme some hate :eek: :-D
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
hm ok das mag dann ein Plus sein die Frage ist nur ob weniger nicht manchmal mehr ist.
wenn ich in Deutschland den größten Tarif nehme habe ich so viele Freiminuten wie ich niemals telefoniere.

Die T-Mobile Tarife hier sind grundsätzlich ein Witz - da brauchen wir gar nicht drüber sprechen. Man hat immer zu wenig von irgendwas ( Minuten, inkl. MB, SMS, etc. etc. ) - wir alle ( auch wenn wir es nicht immer nutzen würden ) würden uns besser fühlen wenn wir wissen - ich zahle 79 EUR und kann soviel ich will von allem, ich muss keine Überraschung erwarten wenn die Rechnung kommt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dazu müsste ich erst mal wissen, was eine MMS ist... Ist das eine proprietäre Variante der SMS von Microsoft? Hab noch nie in meinem Leben eine MMS gesehen...

Die T-Mobile-Tarife sind übrigens kein Witz, sondern (abgesehen von Vodafone) die einzigen Tarife in Deutschland, die überhaupt vernünftige Datenoptionen haben (HDSPA/EDGE-Kombo).
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ja klar aber man kann die Deutschen auch nicht mit den Amerikanischen Tarifen vergleichen alleine weil bei sowas der Wechselkurs nicht stimmt.