• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instinct vs. iPhone

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
... Google Android ...
Danke sehr für die Links. Auf den ersten Blick tatsächlich ein sehr gutes Konzept. Und die GUI ist auch sehr durchdacht (insb. das Herumzoomen im Browser ist ganz gut)

Gefällt mir ganz gut, vor allem weil mir das iPhone inzwischen echt auf den Senkel geht, hier im Forum und in meiner Umwelt.
/signed. Das iPhone ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich habe es nur aus zwei Gründen:
1. es integriert sich natlos in meine Mac-Umgebung
2. ich habe endlich unterwegs einen brauchbaren Internetzugang (Maps, Fahrpläne und vieles mehr nutze ich mittlerweile täglich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Telefone interessieren mich zwar nicht die Bohne, aber die Seite schaut einfach nur extrem geil aus.

Schon allein wegen dem Ladebalken zu Beginn habe ich sie gebookmarked! :-D