• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installerapp - desktop installer & cydia

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja das stimmt schon. Es macht Jailbreak! Zusätzlich ist es ja auch noch eine inoffiziele AppStore/iTunes Variante um Apps aus Cydia/Installer herunterzuladen und auf das iPhone zu synchronisieren! Ziemlich praktisch, aber ich brauchs nicht
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ich meinte den Unterschied zwischen dem Installier hier und Pwnage.
Die Tools die man installiert müssen ja dennoch aufs Dateisystem zugreifen, oder?
Sonst würde die Hälfte der Apps mit Sicherheit ihren Dienst mit einem schönen Absturz verweigern.
Ja, hast recht.

Die gab es wohl auch aus Prinzip. Wenn ich mir anschaue, dass nahezu alle meiner Posts in diesem Thread mit (-) bewertet wurden obwohl ich lediglich nachgefragt habe wie dieses App funktioniert, was es macht und was es kann, dann kann man wohl kaum ausschließlich von negativen Bewertungen nur aus falschen Antworten heraus sprechen.
Das sind noch die Kinderkrankheiten des Systems. Ich habe auch reihenweise negative Bewertungen für fachlich korrekte Beiträge erhalten. Aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen legen.

Ich würde mir überdies von den Experten hier (die ich sehr schätze) wünschen, sie würde Fragen auch mal so beantworten, dass nicht gleich zwei neue Fragen damit entstehen würden. Nicht jeder ist mit umfangreichem Fachwissen gesegnet (man muss aber deswegen auch nicht gleich ein Idiot sein). Ich hatte im Laufe des Threads immer wieder das Gefühl den Experten alles aus der Nase ziehen zu müssen, da diese nicht von ihrem hohen Ross runterkommen wollten um einem Laien wie mir etwas zu erklären.
Bitte sie es den Experten nach, dass sie etwas müde werden, wenn sie zum 500.000. Mal die Basics erklären.
Gerade .david bewunder ich da immer sehr für seine Geduld. Ich glaube, er hat trotz angepinnter Anleitung schon mindestens 1.000 Mal erklärt, wie ein Jailbreak durchzuführen ist.

Ansonsten gibt es natürlich auch Usern, den erklärt man alles von A bis Z und bekommt dann einen auf den Deckel ("Ey, ich bin kein Vollidiot! Was holste denn bei Adam und Eva aus...") ;)

Oft bestanden die Antworten für mich aus ein paar Fremdwörtern, deren Bedeutung ich mir zusammengooglen musste (was meistens nicht von Erfolg geprägt war). Das führte dann zu weiteren Fragen usw. Konkrete und greifbare Antworten bekam ich kaum.[/QUOTE]