• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installerapp - desktop installer & cydia

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also mein iPhone lief seit 2 Wochen schon sehr langsam und wollte es eh mal wiederherstellen... Hab dann das InstallerApp gestern mal ausprobiert. Hat soweit auch alles funktioniert. Komisch war das während der Synchronisation (Wollte InstallerApp Support installieren) iTunes abgeschmiert ist. Naja danach wollte ich noch ein neues App von iTunes drauf laden, war kurz eine rauchen, komme wieder an den Mac und siehe da... Das liebe Kabel mit dem iTunes-Symbol :)

Jippie ich habe mich vielleicht gefreut (Und das alles um 23 Uhr:))
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Ding macht das Dateisystem doch genauso auf wie Pwnage wenn es Sachen ins System kopieren kann.
Anders geht das doch gar nicht, oder?

Die machen die Tür halt wieder hinter sich zu denk ich.
Das dürfte man dann aber nicht "installieren ohne Jailbreak" nennen.


Den Vorteil verstehe ich aber nicht wirklich.
Welchen Nachteil habe ich denn wenn ich Zugriff aufs Dateisystem habe?
Spätestens wenn ich SSH deaktiere sollte es Sicehrheitsseitig keinen Unterschied machen.
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
@jackson
Ich ging so vor:
- iPhone wiederherstellung und aktivieren via iTunes
- usb Hub dran, installerapp gestartet
- gepushst
- sources update/Erweiterung im iApp
- Installation gpdk
Fertig
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@jackson
Ich ging so vor:
- iPhone wiederherstellung und aktivieren via iTunes
- usb Hub dran, installerapp gestartet
- gepushst
- sources update/Erweiterung im iApp
- Installation gpdk
Fertig


Danke aber ich werde es lassen. So ein Käse "braucht" man einfach nicht... Ich würde eh komplett auf den Jailbreak verzichten wenn da nicht BiteSMS wäre,...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn es denn erst starten würde... bei mir funktionierts nicht. wobei... ich brauchs auch nicht ;)
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
Was startet nicht? Wieder mal eine Erklärung ins "blau"(gleich spam)?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hat sich User_Name eigentlich gestern nur deswegen angemeldet, um dieses App zu promoten ?

Just my 2 cents ...
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
User_Name
PR???
Ich versuche, im gegensatz zu anderen, nur anderen den Umgang mit iApp zu erleichtern.
Mein 1€
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
und wenn wäre das schlimm? solang er hilft, ist es doch sehr gut! und keine Werbung macht.

was manche für Probleme haben, hammer!
:mad:

Zeigt leider erneut dein Niveau, wie bist du nur von den schwarzen
Bobbels runtergekommen ....

Eine Promotion ist Werbung.
Und diese ist auf AT nicht gestattet, nur kostenpflichtig.


Und Hilfe habe ich von Ihm noch keine gesehen :

Ich habe dies gemacht, das Programm kann das,...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Zeigt leider erneut dein Niveau, wie bist du nur von den schwarzen
Bobbels runtergekommen ....



.

das ist dein Fehler, du lebst in einer virtuellen Welt, für dich zählen schwarze punkte etwas hahaha wie lustig ist das den... danke schon wieder ein lacher mehr am Tag ;)

b2t mr.moderator
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ist bestimmt ein großer Fehler, das ich mangelndes Niveau kritisiere....
Und deine Falschaussagen richtigstelle ....
 
  • Like
Reaktionen: awk

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ist bestimmt ein großer Fehler, das ich mangelndes Niveau kritisiere....
Und deine Falschaussagen richtigstelle ....

hast es jetzt dann?

gut b2t hab nur die info durchgegeben mit quelle mehr nicht! ;)


@jackson auf jedenfall keine 27 ^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also gut^^ Ähm im "InstallerApp" wird sogar auf diese Veränderung der Dateistruktur hingewiesen, alles auf eigene Gefahr... Das war der Zeitpunkt wo es mir nicht mehr so gefallen hat^^
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
Ist bestimmt ein großer Fehler, das ich mangelndes Niveau kritisiere....
Und deine Falschaussagen richtigstelle ....


... Dann sollte man besser bei sich selbst anfangen, statt Menschen an den Pranger zu stellen, um sich in eigenen Augen zu bestätigen

Sorry for offtop.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Vorteil verstehe ich aber nicht wirklich.
Welchen Nachteil habe ich denn wenn ich Zugriff aufs Dateisystem habe?
Spätestens wenn ich SSH deaktiere sollte es Sicehrheitsseitig keinen Unterschied machen.
Und was ist mit den Apps, die auf dem iPhone sind? Bösartigem Code wird mit einem Jailbreak Tür und Tor geöffnet?
Das iPhone ist im Originalzustand ein relativ sicheres System, mit einem Jailbreak weicht man die Sicherheitsvorkehrungen auf.

... Dann sollte man besser bei sich selbst anfangen, statt Menschen an den Pranger zu stellen, um sich in eigenen Augen zu bestätigen
Sorry, aber die Kritik bei Dir ist das ja wohl mehr als gerechtfertigt. So, wie ich das sehe, hast Du kein tiefgehendes Wissen über das iPhone. Lass da besser mal die Experten ran.
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
@Bananenbieger
Die exeprten üben hier gern Kritik ohne Hilfe anzubieten. Deine Beurteilung über mein iPhone-Wissen ist sehr subjektiviert aber was soll's.
Nicht der Jail eröffnet das Tor, sondern die Installation von Programmen, die die System bibliothek verändern (gpdk von Cydia).
Warum werden threads über neue apps zum Schlachtfeld? Jemand hat das iApp hier bekannt gegeben. Dafür gab es statt danke eine Menge spam. Klasse...
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
Du hast doch bereits eine meinug gebildet und stehst dem Beweis nicht mehr offen :)