• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Installer oder Cydia (Nur Firmware 2.x)

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Ich brauch mal Hilfe, seit heute steht in cydia immer host unreachable und cahed failure, ich kann nichts mehr downloaden.
Hab vorher ein Package gelöscht, ich kannte esnicht und dachte dass es versehentlich drauf ist, das war wahrscheinlich der Fehler.

Was kann ich machen?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Dann solltet ihr mal eine andere IP für euer iPhone konfigurieren, oder schauen ob sich das iPhone im richtigen Netzwerk befindet.
Sobald ihr mit Safari das www ansteuern könnt, sollte es kein Problem sein.
 

Zeiselmauer

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
6
Es geht weder über mein heim wlan bzw wenn ich unterwegs bin über 3G..Ständig kommt...
host unreachable und cached failure...Aber nur beim laden das cydia home bildschirms.Downloaden funkt einwandfrei

PS:www seiten öffnen ist kein problem
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Sourcen sind meines Wissens nach zur Zeit nicht wirklich zuverlässig erreichbar.
 

aZn-pArTyBoY

Golden Delicious
Registriert
25.04.09
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich habe iwo gehört/gelesen, dass man für manche Apps bei Cydia zahlen muss?? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht??

greeZ aZn-pArTyBoY
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Das stimmt: Es gibt jetzt einen Cydia Store. Dort werden z.Zt. etwa ein halbes Duzend Programme angeboten, die man via PayPal kaufen kann. SwirlyMMS ist eines davon.