Installer oder Cydia (Nur Firmware 2.x)

b4rl1na

Gala
Registriert
24.10.08
Beiträge
48
Ist doch ganz logisch!
Du hast ein iPhone mit Netlock! Welches gejailbreaked und activated wurde!
Jetzt hast mit iTunes die neue FW (Firmware) 2.2 draufgespielt, welche nicht gejailbreaked/activated ist!
SIM ist nach wie vor dieselbe!
Das was du jetzt auf dem Display sieht, ist total normal, denn dein iPhone muss erst wieder activated (aktiviert) werden!
Das hatte ich auch am Anfang! Das hat jedes iPhone, welches Netlock hat und nich mit der SIM vom richtigen Netzanbieter arbeitet!!
Hoffe, das wird verstanden!!!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
und hoffen, dass die imei-sperre nicht allzu schnell das iphone dauerhaft unbrauchbar macht ...

Was ist das denn für eine Aussage?
Mit einer IMEI Sperre wäre das iPhone komplett unbrauchbar, da würde nicht mal mehr der Jailbreak (Silvester) oder neue TurboSim Karte helfen... .
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja, aber das ist ja keine Neuigkeit, die Gefahr droht immer bei den Karten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vielleicht war es für ihn eine Neuigkeit? Abgesehen davon sind die Dinger wegen der Netzmehrbelastung asozial...

Und täglich machen hier neue User Threads zu diesen dämlichen Karten auf...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja, es gibt bis Dato aber keine andere Lösung, wenn man ein Gerät mit Netlock hat, was willst machen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ja, es gibt bis Dato aber keine andere Lösung, wenn man ein Gerät mit Netlock hat, was willst machen?

ansich sollte man die frage keiner antwort wuerdigen aber gut

1 - logicboard / commboard wechseln lassen

2 - iPhone verkaufen und ein freies never locked kaufen

3 - sich vorher informieren dann kaufen
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den bereits installierten Installer zu löschen? Habe ein 2G iPhone 16GB und ich habe Cydia und den Installer drauf. Da ich aber nur Cydia benutze möchte ich den Installer los werden.

Gruß,
Alv
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ alv: via ssh auf das applications-verzeichnis zugreifen und dort die installer.app löschen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was ist das denn für eine Aussage?
Mit einer IMEI Sperre wäre das iPhone komplett unbrauchbar, da würde nicht mal mehr der Jailbreak (Silvester) oder neue TurboSim Karte helfen... .
genau das habe ich geschrieben. aber gut zu wissen, dass du letztendlich meine aussage doch verstanden hast und wir deine frage als eine rethorische betrachten dürfen ;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ne, hast du nicht, achte mal auf deine Aussagen...
Das Ding hat keine IMEI Sperre.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
deutsch ist nicht deine stärke.

hoffen ist kein ist-zustand ...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Du bist echt ein besonderes Kind.
Lassen wir die IMEI Sperre in deinem Kppf auch mal hoffen.
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
mal ne doofe frage dazwischen...wie bekomme ich denn eines von diesen Apss auf mein iPhone..jailbreak und unlock is es. Aber ich habe hier Leo und schon paar mal gelesen dass nach dem "Trick" für das Basband viele Sachen bei Leo nicht mehr richtig gehen sollen. Also wie bekomme ich zb Cydia locker auf mein Iphone?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mal ne doofe frage dazwischen...wie bekomme ich denn eines von diesen Apss auf mein iPhone..jailbreak und unlock is es. Aber ich habe hier Leo und schon paar mal gelesen dass nach dem "Trick" für das Basband viele Sachen bei Leo nicht mehr richtig gehen sollen. Also wie bekomme ich zb Cydia locker auf mein Iphone?

Ordne Deine Gedanken in Deinem Kopf zu einem vollständig korrekten Satz, den wir verstehen können, um Dir zu helfen. Vielen Dank
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also wie bekomme ich zb Cydia locker auf mein Iphone?

Einfach jailbreaken gemäß Anleitung. Wie locker Cydia dann auf das iPhone kommt, hängt von der Tagesform ab. Manchmal ist es absolut nicht locker und völlig unentspannt.

@jstar: Mich wundert Dein Bobbelstand echt nicht.