• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer oder Cydia (Nur Firmware 2.x)

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hast du so ne TurboSim Karte genutzt?
Du musst dein iPhone an iTunes anschliessen und es aktivieren, vorausgesetzt du hast es von T-Mobile, oder ein freies Gerät aus dem Ausland.
Wenn du eine TurboIrgendwas Karte nutzt, dann heisst es für dich eine neue zu besorgen, oder diese auch Updaten zu lassen.

MfG
 

BMW_TUNER_58

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
11
Weiß ich jetzt garnicht ich habe eine stinknormale Vodafone Karte!?:( was kann ich denn machen ? Ich habe mich ja auch schon bei Itunes angemeldet
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Dir ist natürlich klar, dass dein iPhone wahescheinlich einen Sim Lock hat ;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja, okay, dann stell es am besten nochmal wieder her, mit der 2.2
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
kabel an iphone und pc/macbook und dann auf wiederherstellen.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Junge, Junge:
bild1copyym4.png
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Dann hast du da irgendeine falsche SIM Karte drin, oder du hast echt ne TurboSim Karte über deine SIM Karte.
 

BMW_TUNER_58

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
11
Dann hast du da irgendeine falsche SIM Karte drin, oder du hast echt ne TurboSim Karte über deine SIM Karte.

Kannste mir mal erklären was ne Turbo sim Karte ist? ich habe jetzt 2 Karten ausprobiert ohne Erfolg einmal O2 und einmal Vodafone. ein Kumpel müsste ne T-mobile Karte haben vielleicht hilft das? (nachdem Aktivieren müsste ich ja wieder meine Vodafone Karte benützen können?)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ne, wenn da n Lock drin is geht gar nichts, das ist wohl der Fall, ne TurboSim is so ne Karte die auf die SIM Karte aufgelegt ist zusätzlich, damit man den Lock umgehen kann...!
 

BMW_TUNER_58

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
11
aber wie kann es sein das da jetzt ein Lock ist habe es ja davor bentutzt (4 Monate)
Kann mann das nicht irg. wie Knacken oder so?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Nein, dann hattest du eine TurboSim Karte, musst dir eine neue kaufen, oder bis Donnerstag warten... .
 

BMW_TUNER_58

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
11
aber ich hatte meine Karte ja garned ausgewechselt gleich nachdem updaten kam die Nachricht mit dem Sim-Lock was ist denn am Donnerstag?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Kommt vielleicht ein Unlock, man weiss es aber nicht genau.
Ansonsten morgen neue TurboSim Karte kaufen.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Kannste andere Software draufspielen.... .