• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer oder Cydia (Nur Firmware 2.x)

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich weiss ganz genau was ich schreibe.
seit wann kann man bei quickpwn (mac) aussuchen ob man den installer weglassen möchte?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei Mac nicht, bei Win schon. Bei Quickpwn für Mac wird immer beides installiert.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
sind wir hier im windows forum?
ja, weiss ich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe erst vor zwei tagen mit pwnage einen jailbreak vorgenommen ...

egal. b2t.
 

ty2000

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
33
Hallo,

kann jemand mir helfen. Ich habe soeben das iPhone von einem Freund bekommen. Der hat Cydia drauf und ich wollte ein paar Programme deinstallieren, weiß aber nicht wie.

Freue mich auf eure Antwort
Gruss
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
recht einfach

cydia / manage ( unten rechts ) /package / dort dann das entsprechende raussuchen - modify ( oben rechts ) im sich dann oeffnenden dialogfenster remove antippen
 

ty2000

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
33
Danke für die schnelle Anwort. Aber ich kann die Programme, die drauf sind und die ich löschen will, nicht finden. Ich weiß nicht, wo die verstecken.

Gruss
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hm ....sicher das es von cydia ist und nicht vom installer oder aus dem app store ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
dann mal ganz doof gefragt ...

was genau moechtest du denn entfernen ?
 

ty2000

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
33
ja, so ein paar Apps, die ich nicht mehr brauche, zB. sudoku, Lumen... ect
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Manage -> Packages -> dann gewünschtes selektieren und deinstallieren.

Oder einfacher:

Search -> Progamm auswählen -> Modify selektieren, dann deinstallieren!
 

b4rl1na

Gala
Registriert
24.10.08
Beiträge
48
Weißt jmd hier wo Cydia diese Liste mit den Apps speichert??
Weil ich habe einmal mit AptBackup ein Backup gemacht! Danach mit iTunes gesynct!
Dann wiederhergestellt. Die alten gesyncten Daten eingespielt.
Und dann wollte ich in AptBackup den Restore machen. Und da kam die Meldung, dass erstmal ein Backup gemacht werden müsse!
Und deshalb will ich jez wissen wo er dieses Backup sichert, damit ich es beim nächsten Mal via SSH selbst sichern kann und dann selbst einspielen kann!! Sodass AptBackup die Datei wirklich hat!!!

..gReetzzZ..
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
/private/var/mobile/Library/AppBackup/tarballs.
 

b4rl1na

Gala
Registriert
24.10.08
Beiträge
48
/private/var/mobile/Library
so weit komme ich!
Dann gibts nix mit AptBackup oder AppBackup!!
nüüx da! ;=)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Dann geh zu dem Pack unter manage und schau unter "Filesystem Content" nach, da sind die Pfäde für alle Dateien angegeben.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Doch, denn im Normalfall werden die Daten im Verzeichniss der Applikation gespeichert.
Ich werds naccher mal installieren und schauen wo er die ZIP ablegt.