Hi Community
Wie einige von euch mitbekommen haben, arbeiten wir wieder intensiv an der Apfeltalk-App. Da immer wieder Fragen auftauchen, wann die neue Version verfügbar sein wird, und ich das aber noch nicht genau beantworten kann, möchte ich diesen Thread als reinen Informationsthread ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch Screenshots von unseren Fortschritten ansehen, und die weiteren Erfolge in der Entwicklung verfolgen...
Für den Anfang möchte ich zwei Screenshots des Forenbereichs posten. Dieser Bedarf aktuell noch einiger Arbeit, aber es geht vorwärts. Seht selbst:
Die Forenübersicht in der Forensektion:

Dasselbe mit den Themen:

Die WebView für die Links sieht dann folgendermassen aus:

Und zu guter letzt noch die Darstellung der Threads selber:

Wie ihr seht gibt es noch einige Baustellen, die teilweise unerwartet zeitintensiv sein können. Wir werden euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und weiter berichten...
Für Wünsche und Feature-Vorschläge möchte ich euch bitten, diesen Thread zu verwenden...
Und hier noch eine Liste der Neuerungen:
Die App wird ab iOS 3.2.1 lauffähig sein, und somit auch ältere Geräte unterstützen...
So, ich hoffe, ich konnte einige Fragen zur App beantworten, und freue mich darauf, weitere News dazu posten zu können...
Wie einige von euch mitbekommen haben, arbeiten wir wieder intensiv an der Apfeltalk-App. Da immer wieder Fragen auftauchen, wann die neue Version verfügbar sein wird, und ich das aber noch nicht genau beantworten kann, möchte ich diesen Thread als reinen Informationsthread ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch Screenshots von unseren Fortschritten ansehen, und die weiteren Erfolge in der Entwicklung verfolgen...
Für den Anfang möchte ich zwei Screenshots des Forenbereichs posten. Dieser Bedarf aktuell noch einiger Arbeit, aber es geht vorwärts. Seht selbst:
Die Forenübersicht in der Forensektion:

Dasselbe mit den Themen:

Die WebView für die Links sieht dann folgendermassen aus:

Und zu guter letzt noch die Darstellung der Threads selber:

Wie ihr seht gibt es noch einige Baustellen, die teilweise unerwartet zeitintensiv sein können. Wir werden euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und weiter berichten...
Für Wünsche und Feature-Vorschläge möchte ich euch bitten, diesen Thread zu verwenden...
Und hier noch eine Liste der Neuerungen:
- Der Name der App wurde schlicht auf Apfeltalk geändert um der CI mehr zu entsprechen.
- Das App-Icon wurde invers zum Webapp-Icon gestaltet um Verwechslungen zu vermeiden.
- News können direkt auf Facebook gepostet werden.
- News können direkt auf Twitter gepostet werden.
- News können durch "herunterziehen" aktualisiert werden.
- Shake to reload wurde entfernt bzw. durch pull to renew ersetzt.
- Es wurde ein echter Fullscreenmodus für die Gallerie eingebaut (wird auch vom Forum genutzt).
- Forum wurde integriert.
- Intessante Links im Forum können direkt auf die eigene Facebook-Pinnwand und Twitter gepostet werden oder per Mail versendet werden.
- Über das Forum sind nun auch Kommentare zu Artikeln möglich.
- Apfelshow entfällt, da nicht mehr produziert wird.
- Volle Retina-Display Unterstützung wurde eingearbeitet.
- Performance wurde erhöht.
- Die Namen der Entwickler und Grafiker werden künftig in den Einstellungen zu finden sein. Das Impressum wurde komplett überarbeitet und enthält nur noch Lizenzhinweise. Der Kontaktbutton ist geblieben.
Die App wird ab iOS 3.2.1 lauffähig sein, und somit auch ältere Geräte unterstützen...
So, ich hoffe, ich konnte einige Fragen zur App beantworten, und freue mich darauf, weitere News dazu posten zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: