• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Ein neuer Moderator ist gefunden

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist es nicht Zeit für eine Beitragsschließung (ich meine wenn es mal kritisch wird im AT)…

Es ist eher Zeit, hier mal gewissen Leuten eine AT-Pause zu verpassen, mehr nicht. Zumal Deine "Kritik" nicht gehaltvoller ist, als die Bekundungen der anderen.

Mehr als "Moderatorenverschleiß" kam von Dir auch nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
hier mal gewissen Leuten eine AT-Pause zu verpassen,
Du bist halt bedauerlicherweise nicht befugt dazu, deshalb kannst auch die kryptischen Andeutungen über "gewisse Leute" unterlassen.
salome
 
  • Like
Reaktionen: awk

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe keine kryptische Andeutung gemacht, salome, weil ich marcozingel direkt zitiert habe. Im übrigen bin ich keineswegs der Meinung, dass Kritik unter den Teppich gekehrt werden soll, aber wenn sie gepostet wird, sollte sie auch angebracht sein. Denn BusPfarrer ist nicht gegangen, weil er einen Fehler gemacht hat, sondern weil er wieder Arbeit gefunden hat. Und da ist der Begriff "Verschleiß" einfach unangebracht. Im übrigen: Du bist nicht befugt, mir hier irgendetwas zu verbieten, auch wenn Du es bedauerlicherweise seit längerem versuchst, wann immer Du einen meiner Posts liest.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nö für solche eine Tätigkeit fehlt mir …,aber ansonsten bin ich belastbar,relativiere aber,womit ich mich beschäftige…

Und außerdem trete ich selten nach,wenn dann aber etwas fester…

Hmmm… dann bitte ich offiziell um Verzeihung, Deinen Beitrag in die Kategorie „Nachtreten“ einsortiert zu haben.

Mir erschien die Bemerkung „etwas fester“, aber mit Tarnkappe – sozusagen.

Nichts für ungut.

:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
snoopy181
Du bist nicht befugt, mir hier irgendetwas zu verbieten, auch wenn Du es bedauerlicherweise seit längerem versuchst, wann immer Du einen meiner Posts liest.
Ich kenne dich doch gar nicht und bin mir auch nicht bewusst, dass ich" seit längerem versuche", was immer du meinst. Aber ich werde in Hinkunft besser aufpassen.
Überides habe ich auch jetzt nichts verboten, sondern nur festgestellt. Dass du nicht befugt bist (so wie ich auch, da gebe ich dir recht) ist eineTatsachenfestellung und hat mit Verbieten nichts zu tun.
Wenn du über "gewisse Leute" sprichst, nenne ich das kryptisch.
salome
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, er hat das solange gemacht, bis er (gottseidank) einen neuen Job gefunden hat. Und der erlaubt ihm leider nicht mehr, als Mod tätig zu sein.

afri war schneller, Mist... ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke für eure freundlichen Worte!

Ich bin mir der Verantwortung bewusst - andererseits machen die hier aktiven User Apfeltalk aus und sorgen täglich dafür, daß sich Apfeltalk weiterhin positiv entwickelt.

Daher freue ich mich auf die Zukunft und auch darauf, weiterhin Spaß am Forum und seinen "Bewohnern" zu haben.:)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hey .david,

alles Liebe auch von mir, sie hätten keinen Besseren als dich dafür auswählen können!

Lieben Gruß, die Eva :)