• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Ein neuer Moderator ist gefunden

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
die Geschichte wiederholt sich:
.david hat sich gegen .goliath durchgesetzt (und ist jetzt neuer AT-Moderator)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wer soll dieser .goliath sein?
@maura:
und wenn irgendwelche leute nerven, einfach rauswerfen.
Ein bewährtes Rezept zur Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung: Einfach rauswerfen.
Geht schnell und ist für das Team schmerzlos. Das Wolfsrudel ist groß genug.
salome
 
  • Like
Reaktionen: circa

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Gratulation .david... Ist in meinen Augen auch die logischste Entscheidung... :) Viel Spass...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wer wurde denn verschlissen? o_O

Glückwunsch an David und das Team, freut mich, daß er es geworden ist.

Och einer muß kritische Anmerkungen machen.
Ich bleibe bei meiner Feststellung.:innocent:
Ansonsten sind mir das hier im Beitrag zu viele gleichlautende und wenig gehaltvolle "Kommentare"
 
  • Like
Reaktionen: salome

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lass mich raten: Deine Bewerbung wurde abgelehnt!?

Tut mir leid.

Nö für solche eine Tätigkeit fehlt mir …,aber ansonsten bin ich belastbar,relativiere aber,womit ich mich beschäftige…

Und außerdem trete ich selten nach,wenn dann aber etwas fester…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Sven, hör auf zu spammen, sonst bist Du gleich bei David auf der Abschußliste. So zum Warmlaufen? :p

marcozingel ist eben einer, der bei einer Geburtstagsfeier laut und vernehmlich auf die neuen Falten im Gesicht des Gefeierten hinweist. :cool: Immer bloß gute Wünsche ist ja öde.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das weiß ich, paule.
Aber was soll damit ausgesagt werden? Auch eine Metapher muss einen Sinn ergeben, wenn man sie benutzt.
salome
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist es nicht Zeit für eine Beitragsschließung (ich meine wenn es mal kritisch wird im AT)…
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jetzt wird's doch erst lustig, wo Landplage ihre Messer rausgeholt hat. :D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ist es nicht Zeit für eine Beitragsschließung (ich meine wenn es mal kritisch wird im AT)…
keeks34x21.gif


sorry Heike, aber ich darf ja jetzt
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das hier hat noch unterkritische Masse und David ist so ein netter Kollege, dem gönne ich noch ein paar Glückwünsche. :-D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ist es nicht Zeit für eine Beitragsschließung (ich meine wenn es mal kritisch wird im AT)…

oder eine Verlagerung der Diskussion in andere Gefilde?

Auch wenn die Wahl des einen oder der anderen Moderatorin strittig waren und / oder sind, hat .david kaum einen Einfluß darauf gehabt.

Könntet ihr -liebe atler mit und ohne Amt- euren Argumentationsaustausch Schlagabtausch hier bitte stoppen?

Danke und Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: landplage