• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Ein neuer Moderator ist gefunden

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
.david war noch nicht Mod?! Unglaublich. So viel wie er hier tut, könnte man meinen, dass er es schon immer war. Daher: Herzlichen Glückwunsch, dass es nun offiziel ist! Überfällig war es schon lang!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich hätte es nicht anders erwartet!
Jemand, der es auch verdient hat, gewählt zu werden. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß bei den kommenden Aufgaben!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Guter Mann. Gute Wahl. Glückwunsch:)
Viel Spaß!
*Daumen hoch*
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
welcome. Hoffentlich hälst du länger durch als der Buspfarrer
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Perfekt. Gute Wahl :) Kann man nur hoffen, dass das iPhone in Zukunft nicht zu kurz kommt ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jetzt müsst Ihr nur noch das Impressum ändern ;) Glückwunsch, .david!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also bei Alkohol hätte ich das ja verstanden, aber grüner Tee...? :-D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Find ich klasse!
Er hat mir schon öfters geholfen wenns ums iPhone ging.
Diese Aufgabe wird er sicherlich gut bewältigen!

Viel Erfolg!
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Herzlichen Glückwunsch!!!

freu mich schon:-D
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Gratulation.

Viel Spaß und gute Nerven bei der Arbeit :)
 

maura

Roter Delicious
Registriert
30.07.09
Beiträge
90
ich denke, das war eine verdammt gute wahl.
ich wünsche dir viel spass, .david.
und wenn irgendwelche leute nerven, einfach rauswerfen.

übrigens kommt morgen mein neues iphone, da habe ich bestimmt einige fragen und werde dich etwas nerv… ehm, ich denke, ich werde die suche benutzen.