• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Der leidige erste Kommentar

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Ich find's (als nicht so aktiver Nutzer) einfach gut von redaktioneller Seite mal was zu diesem Problem zu hören - gerade weil man aufgrund der fehlenden weiteren Kommentare wenig davon mitgekriegt hat und ich lange nicht wusste woran's liegt, dass ich nur einen Kommentar sehe.

Danke.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Erfreulicherweise muss niemand bei Apfeltalk sein.

Erfreulicherweise muss auch niemand Toyota fahren, also egal ob Gas und Bremse funktionieren.

Klar ist das hier kostenlos etc. aber die User hier sollten nicht gleichgültig behandelt werden so wie es dein kommentar vermuten lässt. Übrigens wenn ich am CMS meiner Seiten eine neue Version einspiele dann ist die mind. 2 Wochen alt damit ich weiß, dass sie ausgibig getest wurde.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hmhm also bei mir seh ich schon immer alle kommentare. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dann Improvisiert doch bitte so lange und postet den Link zu den Kommentaren gleich im Artikel!

Das wäre doch eine akzeptable Übergangslösung, mit der jeder leben könnte. Zumindest so lange, bis das Update verfügbar ist.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Kanns sein, dass es jetzt funktioniert?!
Ich seh zumindest in jedem Beitrag alle Kommentare? :cool:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Erfreulicherweise muss auch niemand Toyota fahren, also egal ob Gas und Bremse funktionieren. …

Ein sehr seltsamer Vergleich.

Eine noch nicht zur Gänze funktionierende Foren-Software ist im Gegensatz zu nicht funktionierendem Gas- oder Bremspedal in keinem Fall lebensgefährlich.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich darf mal anmerken, dass das gar kein Bug ist, wir wollen auf der Startseite einfach nicht dieses ewig blöde Fanboy-Geblubber lesen, was hier aktuell stark am Markt vertreten ist.

Das ist wie die Yoshi, nur hoch 10.

Dann lieber nur einen Kommentar und gut ists.

Und Christian danke ich für diese Info, habe ich mir schon gedacht, dass es daran liegt, sonst hättet Ihr das schon längst umgestellt.
wenn das dein Ansinnen ist, installiere einfach shutup.css und Du bist alle Kommentare los ;)
wirkt Wunder
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
trotzdem sind die Bilder nach wie vor zu groß.... :)
 

Mitglied 49260

Gast
It's not a bug, it's a feature!
Gibts dafür auch eine App? :p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Mal etwas anderes: ist die Apfeltalk Bilder Gallerie seit dem update nicht mehr verfügbar?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Also bei mir trat der Fehler mit dem "1 Kommentar sichtbar" erst 1 mal auf.

Ich nutze Google Chrome unter Windows Vista 64bit.

Also versteh ich das nicht.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Erfreulicherweise muss niemand bei Apfeltalk sein.

Ich finde es schade, dass ihr als Apfeltalk-Team nach wie vor nicht kritikfähig seid. Wenn man auf ein neues System umstellt, ohne es ausreichend getestet zu haben, muss man mit solchen Kommentaren rechnen. Natürlich ist die Seite für die Benutzer kostenlos, weshalb auch keiner hier Anspruch auf eine zu 100% funktionierende Seite hat. Und natürlich muss niemand bei Apfeltalk sein. Allerdings solltet ihr euch einmal fragen, was Apfeltalk ohne Besucher wäre und wie viele Leute dann noch auf die Werbebanner klicken würden.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Und auf einaml sehe jeden Kommentar :-D Find ich toll!

Ja, kan ich verstehen. Werde geduldig abwarten.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Seit der Einführung von VB4 auf AT ist dies mein erster Post. Viele werden denken, dass war kein Verlust :). Meiner Meinung nach hat sich die Lesbarkeit etwas verschlechtert und mir ist die Lust auf Postings im AT verlohren gegangen. Oder es liegt daran, dass meine Applehardware im Moment wie geschmiert läuft...

Geht mir auch so. Erstens das Design ist auf dem iPhone schlechter. Die Posting-Übersicht fürs Forum ist schlechter lesbar, etc.
Insgesamt macht die Seite seit der Umstellung einen unaufgeräumten Eindruck.
Zudem habe ich mir eine "individuelle" gelbe Karte eingefangen weil ich unbewusst gegen die Forenregeln verstossen habe, die aber hier auch nirgends mehr zu finden sind...
Ach egal....Kurz ihr habt´s schlimmer gemacht. Punkt.
Es ist mir egal, Euch interessiert es nicht. Live goes on.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde es schade, dass ihr als Apfeltalk-Team nach wie vor nicht kritikfähig seid. Wenn man auf ein neues System umstellt, ohne es ausreichend getestet zu haben, muss man mit solchen Kommentaren rechnen. Natürlich ist die Seite für die Benutzer kostenlos, weshalb auch keiner hier Anspruch auf eine zu 100% funktionierende Seite hat. Und natürlich muss niemand bei Apfeltalk sein. Allerdings solltet ihr euch einmal fragen, was Apfeltalk ohne Besucher wäre und wie viele Leute dann noch auf die Werbebanner klicken würden.

Wenn Firmen wir Apple, Microsoft, Dell keine fehlerfreien Produkte liefern können und Updates lieferm wie um alles in der Welt sollen wir das dann können?

Wenn wir nicht kritikfähig wären, gäbe es kein Bugs- und kein Feedback-Forum. So ein Unsinn. Dich zwingt niemand hier zu sein, und dich zwingt niemand einen Banner anzuklicken. Und weil AT die User wichtiger sind als Einnahmen gibts die Werbefreiheit. Was manche hier schreiben ...
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Erfreulicherweise muss niemand bei Apfeltalk sein.

es ging mir und sicherlich auch v-wort nicht um die kritik an apfeltalk, ich kann mit dem bug leben, zur zeit bin ich eh nicht mehr so oft hier, aber wenn user sowas wie da oben lesen müssen kann man sich ja mal an den kopf fassen.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich versteh das nicht... schau hier dauernd vorbei und hatte das Problem noch gar nie... sehe immer alle Kommentare... ach ja, mit Safari...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
es ging mir und sicherlich auch v-wort nicht um die kritik an apfeltalk, ich kann mit dem bug leben, zur zeit bin ich eh nicht mehr so oft hier, aber wenn user sowas wie da oben lesen müssen kann man sich ja mal an den kopf fassen.
wieso legst Du joey Worte in den Mund die er nicht gesagt hat?
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Und weil AT die User wichtiger sind als Einnahmen gibts die Werbefreiheit. Was manche hier schreiben ...

Werbefreiheit?? Gibt es dafür auch eine noads.CSS??

Zu dem ersten Satz sei nur gesagt, das es eine schwachsinnige Aussage ist.
At oder vbulletin mit Apple, Dell oder m$ zu vergleichen kommt schon sehr nahe an den V4 gegen Toyota Vergleich.

Man nur weil es andere nicht drauf haben, kann es doch nicht eure Messlatte sein, es nicht zu versuchen besser zu machen. *kopfschüttel*
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Leider ist man bei sowas immer auf die Hersteller angewiesen. Und vB scheint den Update-Wahn der noch beim vB3 abgefeuert wurde im Tempo massiv gebremst zu haben...warum genau dann wenn man es unbedingt braucht?...schade!