• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Der leidige erste Kommentar

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Naja, das habt ihr nun davon. Mir wäre es sowieso lieber gewesen, man hätte das alte Design und das alte Board so gelassen, aber nein, man musste ja unbedingt auf die neue Forensoftware umsteigen, ich komm mit dem neuen Design einfach nicht klar :mad:

Geht mir auch so. Das einzig positive stellt für mich die Darstellung von Zitaten dar. Ansonsten finde ich das Ganze nicht ansprechend.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Finde es dreist sich darüber zu echauffieren, grad wo das AT Team nichts für diesen Bug kann :mad:

Natürlich kann das AT-Team nicht direkt etwas für den/die Bugs, aber irgendwer hat die Entscheidung getroffen, diese Bugsammlung hier in Betrieb zu nehmen! Zumindest meine persönliche Motivation hier zu lesen/schreiben, hat massiv nachgelassen. Das Design ist einfach nur unübersichtlich, wichtige/nützliche Funktionen fehlen. Da lasse ich mich auch nicht mit der Aussicht auf Updates vertrösten! Das Projekt "neue Forensoftware" ist m.E. gehörig in die Hose gegangen.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Wenn Firmen wir Apple, Microsoft, Dell keine fehlerfreien Produkte liefern können und Updates lieferm wie um alles in der Welt sollen wir das dann können?

Tut mir Leid, aber mit solchen Vergleichen macht ihr euch lächerlich.
Mal davon abgesehen wäre es sicherlich möglich gewesen, diesen Bug zu verhindern. Denn das es riskant ist, auf eine gerade veröffentlichte Software zu wechseln, die bis jetzt kaum getestet werden konnte, sollte ja wohl klar sein.
Was mich schon seit langer Zeit massiv stört ist die Art, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Ich bemühe mich bei jeder Kritikäußerung, höflich zu bleiben und niemanden persönlich anzugreifen. Genauso erwarte ich aber auch, dass mir vernünftig geantwortet wird. Es kann nicht sein, dass nur User erwünscht sind, die zu allem Ja und Amen sagen, während Nutzer, die sachlich (!) Kritik äußern bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf verwiesen werden, dass sie ja nicht bei Apfeltalk sein müssen. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unhöflich, sondern auch sehr unprofessionell.
 
  • Like
Reaktionen: NobiMan

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe mich mittlerweile einigermaßen an das neue Layout gewöhnt. War zwar etwas umständlich, aber ich komme mit dem neuen System jetzt ganz gut klar.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das war nun mal eine Tatsache, bei der es nichts zu beschönigen gibt. Ich glaube auch nicht, dass sich das AT-Team da von anderen Usern verteidigen lassen muss. Das bekommen die schon selbst hin.

Du willst mir also verbieten hier meine Meinung kundzutun, wie war das noch mal mit der Kritikfähigkeit?
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich persönlich finde die Kritik im Bezug auf das V4 Update auch etwas unangebracht, da in der Tat das AT-Team nichts für den Bug kann.
Was ich für Kritikwürdig halte sind die negativen Änderungen die das Update mitbringt wie: Die "abschaltung" des Apps, die fehlende Galerie und vorallem die Tatsache das alles unsortiert und unübersichtlich wirkt seit dem Update.
Ich bin prinzipiell immer für neue Disigns, aber momentan ist mir persönlich alles viel zu grau in grau und besonders die News wirken sehr "unruhig" durch den Bilder Header der jetzt oben ist. Ich war immer mehr für AT weil hier die beste Community dahinter steht aber seit dem Update bei der "Konkurrenz" von Macnews schau ich da öfter mal rein, den das ist zumindestens Disign-Technisch sehr gelungen. Den das ist ja das Ziel eines Updates sachen besser zu machen, oder ?
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Du willst mir also verbieten hier meine Meinung kundzutun, wie war das noch mal mit der Kritikfähigkeit?

Wenn du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich dir überhaupt nichts "verbiete", sondern - wie du - nur meine Meinung äußere.