• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk-Marktplatz wird geschlossen

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert :p.
ich nehme das Thema vielleicht nicht ernst genug, weil es mir so richtig flott am Hintern vorbei geht.

Ich habe mich jetzt unter Schmerzen durch die letzten zwanzig Beiträge des Threads durchgeschleppt.
Kann mir bitte jemand erklären worum es dabei geht? Was ist das Thema des Threads?

Aus keinem der Beiträge, und auch nicht aus ihrer Summe, kann ich eine Annäherung herleiten, es korreliert mit keiner meiner Ursprungsannahmen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert :p.
ich nehme das Thema vielleicht nicht ernst genug, weil es mir so richtig flott am Hintern vorbei geht.
Ich darf nicht mehr blödeln. Ist eines Admins nicht würdig. Andererseits riecht es gerade etwas eigenartig. Ist es vielleicht doch nicht einfach nur vorbei gegangen? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Ich habe mich jetzt unter Schmerzen durch die letzten zwanzig Beiträge des Threads durchgeschleppt.
Kann mir bitte jemand erklären worum es dabei geht? Was ist das Thema des Threads?

Aus keinem der Beiträge, und auch nicht aus ihrer Summe, kann ich eine Annäherung herleiten, es korreliert mit keiner meiner Ursprungsannahmen.
Dann solltest Du Deine Annahmen neu formulieren. :p
Kleiner Tip: Es geht nicht um grünes Karma, neue iPhones oder die Einhaltung der Rechtschreibung. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Echt, hat einer ein neues Thema aufgemacht? - Cool :)

Welches?
Das Thema des heutigen Aufsatzes lautet "Apfeltalk wird uncool". :oops: Finden Sie mindestens drei Argumente dafür und dagegen. Begründen Sie Ihre abschließende Bewertung!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich verstehe nur noch Bahnhof!

Ziel und Start ihrer Reise können Sie hier eingeben.

MDB52527-doppelteaser_kamp0808_374x135.jpg
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich bin Deiner Meinung, obwohl es in diesem Fall grenzwertig ist da es ja eigentlich eine Verwarnung ohne Aussagekraft ist.

Ich sehe das nicht ganz so, da gerade hier im Forum von den Mods sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass solche "interna" nicht gepostet werden.
Da für die Betreiber des DSLR-Forums diese Verwarnung in einem gewissen Sinne ja auch Ernst genommen wird, sollte damit auch genauso Umgegangen werden, wie es hier auch gehandhabt werden sollte.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das Thema des heutigen Aufsatzes lautet "Apfeltalk wird uncool". :oops: Finden Sie mindestens drei Argumente dafür und dagegen. Begründen Sie Ihre abschließende Bewertung!

Ups, dann bitte meine letzten Posts löschen. Ich war felsenfest der Meinung, es ginge hier um folgende Erörterung:

Warum dürfen die Tiere nachts im Zoo bleiben und wir müssen raus ? :eek:;)
 
  • Like
Reaktionen: cws

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Schade, ich hab dort meinen Touch gekauft, und das hat topp geklappt, und hatte vor meinen 30 Gb iPod im Marktplatz zu verkaufen.. Kann den Schritt aber verstehen..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Irgendwie komme ich mir hier vor wie nach dem Kneipenabend. Der Wirt hat abgeschlossen, alle stehen noch vor der Tür und haben keine Lust, schon nach hause zu gehen. Und, wo gehn wie jetzt noch hin? :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

a-friend

Golden Delicious
Registriert
29.11.07
Beiträge
11
Ich wurde ja vorhin wegen meiner wenigen Postings angemacht....bin eben erst in 10/2007 auf Mac umgestiegen und lese hier lieber als Unwissenheit und Halbwahrheiten zu verbreiten.
Habe aber trotzdem eine Meinung, die ich auch äußere.

Aber jetzt verstehe ich auch wie man zu tausenden Postings kommt....dieser Thread zeigt´s teilweise...:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Von mir aus kann man ja die Diskussion nachher ins Cafe schieben, da werden die Beiträge nicht gezählt. Das wäre überhaupt eine Idee.
An die Mods: Geht das? Die Beiträge hier ins Cafe verschieben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Oder in ein noch offenes Cafe könnte man auch gehen. :innocent:
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich möchte bitte das meine beiträge hier bleiben. ich habe sie im festen glauben geschrieben, dass sie gezählt werden.