• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk-App in Arbeit

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Hey kannst du mir mal die Arbeitsdateien schicken? :p
Als Buch wäre gut:
Das iPhone Entwickler Buch
Iphone Development "Exploring the iPhone SDK"
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wie lange dauert es ungefähr bis das App fertig ist? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Doch genau das muss ich, denn ich habe die vorweggenommene Antwort auf die Frage eines users bestätigt... o_O
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
ich brauche kurzen Zwischenbericht was die App angeht. :D Das letzte was ich gehört hab, war dass diese schon bei Apple eingereicht worden ist. Und jetzt?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ich brauche kurzen Zwischenbericht was die App angeht. :D Das letzte was ich gehört hab, war dass diese schon bei Apple eingereicht worden ist. Und jetzt?

Wurde sie zwei Mal abgelehnt, ist nun ein drittes Mal eingereicht.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Na dann hoffen wir mal drauf, dass sie dieses Mal angenommen wird. :)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich versteh nicht warum sie 2 mal nicht angenommen wurde...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Beim ersten mal wussten wir nicht, dass wir da gewisse Beschränkungen verletzt haben. Beim zweiten Mal war eine private API drin, die aber nicht bei allen Apps erkannt bzw. abgelehnt wurde.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Nun ist wieder eine Woche vorüber. Wie gehts voran mit der App?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wird heute nochmal eingereicht. Jetzt sollte eigentlich alles gut sein, es sei denn Apple hat wieder eine andere Ansicht...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
"Status : Waiting For Review"

Alex