• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk-App in Arbeit

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Eine wirklich tolle Idee! Bin begeistert!
Bin sehr gespannt, welchen Funktionsumfang die Applikation bieten wird.
Wäre natürlich toll, wenn man sich anmelden könnte, um z.B. PNs lesen zu können.

Danke für dieses Projekt. Das wird Icon wird sich bestimmt auch meinem ersten Homescreen wiederfinden ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Für spätere Versionen währe ein Upload bereich super, mit dem man fotos und screenshots in die Gallery hochladen kann, oder beim Posten auch ein bild anhängen kann.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Eine wirklich tolle Idee! Bin begeistert!
Bin sehr gespannt, welchen Funktionsumfang die Applikation bieten wird.
Wäre natürlich toll, wenn man sich anmelden könnte, um z.B. PNs lesen zu können.

Danke für dieses Projekt. Das wird Icon wird sich bestimmt auch meinem ersten Homescreen wiederfinden ;)

da würde ich sogar einen 5-icon dock anzusachaffen :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Wurde auch zeit :p HAHA

warte schon begeistert auf die App, hab schon öfter in iTunes gesucht, würd helfen aber leider kann ich nur den videorecorder programmieren sonst nix :D

Viel Erfolg und gutes schaffen :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Auf dem iPhone macht die Apfeltalk Seite wenig Spaß ... ;) Sicher ist es auch recht aufwendig eine Seite anzupassen...
Aber cool eine AT APP ... Ich bin gespannt!
 

MacGäf

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
4
Ich find's eine super Idee und freue mich schon auf die App...!!

Ich drücke die Daumen das alles gut und schnell klappt! :-D
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Wir bräuchten mehr Leute hier wie Thaddäus ;)


Also, der nächste der sich hier anmeldet sollte sich Mr.Krabs oder Plankton oder so nennen xD
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Eine wirklich tolle Idee! Bin begeistert!
Bin sehr gespannt, welchen Funktionsumfang die Applikation bieten wird.
Wäre natürlich toll, wenn man sich anmelden könnte, um z.B. PNs lesen zu können.

Danke für dieses Projekt. Das wird Icon wird sich bestimmt auch meinem ersten Homescreen wiederfinden ;)

Das war auch meine Idee - mal sehen, was ich denn der App noch so gutes tun kann ;)

Galdo
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich denke das größte Problem bei der Einbindung von z.B. PNs ist das Macindy ersteinmal alles auf der Website vorbereiten müsste. Wenn ich richtig liege, müsste er erst APIs für die einzelnen "Dinge" entwickeln.

MfG Manuel
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Finde ich toll...mit News, Apfelshow-Stream und Forum wärs cool. Hab leider keine Ahnung von Programmierung. Kann nur Java ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: strat und uuser

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hei, Thaddäus, klasse Idee, super Engagement. Ich kann leider manges Fähigkeiten nicht helfen, freu mich aber schon auf die App und bin gespannt, was die Features sein werden!!!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Thaddäus, ich hoffe du ziehst den AT'lern das Geld aus der Tasche. (4,99$ fuer das App)

*Scherz
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Thaddäus, ich hoffe du ziehst den AT'lern das Geld aus der Tasche. (4,99$ fuer das App)

*Scherz

*Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk Thaddäus mit einem kleinen großen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises. :p:p
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich finde es auch echt gut, dass an einer Apfeltalk-App gebastelt wird. Wenn ich iPhone-Apps programmieren könnte, würde ich auch gerne mithelfen. Kann aber leider "nur" Basic Webprogrammierung(PHP, HTML, Css, usw) und n bisl AppleScript. Ich glaube, dass hilft euch nicht wirklich, oder?
Naja, bin mal gespannt, wie die App aussehen wird :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich denke das größte Problem bei der Einbindung von z.B. PNs ist das Macindy ersteinmal alles auf der Website vorbereiten müsste. Wenn ich richtig liege, müsste er erst APIs für die einzelnen "Dinge" entwickeln.

MfG Manuel

Exakt so ist das... Er hat im Moment aber keine Zeitresourcen zum Programmieren... Kommt aber denn wohl später...

Frag doch deinen Bruder Mario, vielleicht kann der ja helfen. :p

Oder Wario :p :p