• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In-Ear Kopfhörer gesucht: Bose, Sennheiser oder Apple

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
Ich bin kein "Sound-Freak" und werde die in-ears lediglich im Bus und unterwegs gebrauchen, weshalb es sich nicht lohnen würde weit mehr als 30€ auszugeben.

Bose ist doch etwas teurer... Was spricht sonst noch gegen die Sennheiser CX 500? Oder CX 300-2?

Was gegen die spricht, das Aussehen... nix dickes...

Naja, dann kauf dir die Sennheiser, für den Bus reichen die auf jeden Fall.

P.S. Wenn du eh nur im Bus oder so sitzt, dann hol dir doch richtige Headphones, die über die ganze Ohrmuschel greifen und mehrere Lautsprecher haben...
Gibts auch gute, wo allerdings 30 € nicht ausreichen werden.


MfG...
...der CicoE
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Also kurze Rückmeldung auf meine Frage:
Ich habe mich nun für die Apple In-Ear Kopfhörer entschieden, da diese eine Fernbedienung, die ich für den shuffle 3G benötige haben, gut aussehen und einen guten Klang haben. DIe Bässe sind geringer, aber das stört mich nicht und die Höheren Töne werden gut wiedergegeben.
Ich bin zufrieden, für 66€ top !
DANKE für all eure hilfreichen Tipps.

Ich empfehle also euch die Apple ;)

@darkCarpet: Wenn du bischen Englisch kannst: KLICK, oder KLICK. Wenn du via Google suchst "cx300 vs. cx500" findest du noch mehr ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke! Ich denke meine Kaufentscheidung ist gefallen: CX 500 ;)

Was ich mich jedoch frage ist, warum die CX 500 lediglich ~37€ kosten... o_O

Es gibt shops da kosten die 90€ und es gibt welche da kosten sie 37€.

Dieses Angebot scheint seriös: Ebaynummer:
130303620297
rtCurve.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Generell orientiere ich mich an Amazon oder geizhals.at/de und dort ist das günstigste Angebot bei ca. 55 Euro. Also viel weniger dürfen sie eigentlich nicht kosten.
Zudem sind die CX 500 für knapp 30 Euro die Game-Variante. http://www.sennheiserusa.com/newsite/productdetail.asp?transid=502420

Ich finde zum Musikgenuss sind diese nicht wirklich geeignet. Würde da schon auf die normalen CX 500 zurück greifen.

Hätte mich auch gewundert wenn Amazon so krass vom günstigsten Preis abweichen würde...

Zum Thema seriöse Ebayangebote:
gefälschte CX400 !! - Rückabwicklung ok, aber Geld erst nach 2Wo nach MahnungKäufer: liese_cat ( 48
iconYellowStar_25x25.gif
)
07.12.08 15:42

  • Antwort von shelby-values (07.12.08 16:23):

    Wie gesagt,war im Krankenhaus! habe meinen Lieferanten davon in Kenntnis gesetzt
---SENNHEISER CX400 KOPFHÖRER GEFÄLSCHT!!! aber problemlose Rückabwicklung.---Käufer: grabbelmann ( 117
iconTealStar_25x25.gif
)
31.10.08 23:07

  • Antwort von shelby-values (01.11.08 18:03):

    Einzelfall! Die restlichen gefälschten Produkte wurde aussortiert und vernichtet
Jetzt mal nur auf die negativen Bewertungen geachtet.

So etwas erinnert mich an meine AKG-Kopfhörer, für die ich im Saturn 80 Euro hingelegt habe und bei Amazon Marketplace kosteten sie gerade mal 45 Euro.

Der Typ scheint aber auch kulant zu sein. D.h. wenn die Dinger gefälscht sein sollten, schick sie wieder zurück und verlang dein Geld wieder. Ansonsten kannst du mit den CX 300 definitiv nichts falsch machen. Ich hab sie hier noch liegen und nutze sie ab und zu...
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich habe mir die Apple In-Ears, die CX 300 und die Bang&Olufsen A8 angesehen und angehört und habe mich für die B&O entschieden, hatte nie bessere Ohrhörer als die A8. Fantastisch
 

SubShot

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
6
Ich hatte die Sennheiser CX-300.

Miese teile.

Seit ich die Shure SE 420 habe kommen mir die CX-300 sehr sehr schlecht vor.

Die Shure sind zwar teuer im Anschaffungspreis aber es lohnt sich.