• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac wird nicht geliefert?

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Eine Inlandsüberweisung braucht maximal drei Tage. Verbucht sollte das also lange sein. Die Frage ist ob Apple das schon gemerkt hat!?
 

FraGra

Gast
Apple Store iMac Bestellung ???

Hallo,
ja das frage ich mich auch, zumal der sachbearbeiter etwas verwirrt auf meine Frage reagierte.
Na ja ich werde jetzt mal bis Mittwoch früh warten, sollte der Status dann immer noch unverändert sein, werde ich da mal Druck machen.
Und wie eddis schon schreibt, eine Inlandsüberweisung dauert max. 3 Tage.
Bei mir sind aber jetzt wenn ich noch eine dreiviertel stunde warte schon 6 Werktage vergangen.

Also weiterhin hoffen und warten

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Mal noch eine kleine Info zur Buchhaltung von Apple: Ich wollte gestern meine Kreditkarte nutzen und wundere mich warum das nicht klappt. Was erfahre ich dann heute als ich auf der Arbeit mal nachhake? Apple hat die Rechnung einmal abgebucht und sich den Betrag ein zweites Mal vormerken lassen. Schon war es das mit meinem Limit. Direkt den zweiten Umsatz löschen und das Limit erhöhen lassen. Das Einzige was Apple im Moment noch vor meinem Zorn schützt ist, das die Hotline erst um neun Uhr auf macht.

Dafür ist der iMac in einem TNT Lieferwagen nach mir.

Gruß Eddy
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Bekommst sicher. Die machen nur erst die Terminzustellungen. 9,10,11,12 Uhr
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
und ab 14.00 uhr bin ich arbeiten :oops: naja schau mer mal ;)
wie sieht dein tracking aus? wäre ja eig ne schande wenn ich ihn vor dir hätte.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
meiner ist seit 7:42 in der Zustellung
 

FraGra

Gast
iMac Lieferzeit im Apple Store ???

Hallo,
ich freue mich wirklich für jeden hier der seinen iMac nun endlich bekommt.
Aber könntet ihr vielleicht trotzdem mal schreiben wie lange eure Bestellung insgesamt gedauert hat ? Das wäre nett und für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Hallo,
ich freue mich wirklich für jeden hier der seinen iMac nun endlich bekommt.
Aber könntet ihr vielleicht trotzdem mal schreiben wie lange eure Bestellung insgesamt gedauert hat ? Das wäre nett und für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)

Bestelldatum: Sep 13, 2007 um 01:55 PM GMT
Versendet am: Sep 17, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Sep, 2007
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
und ab 14.00 uhr bin ich arbeiten :oops: naja schau mer mal ;)
wie sieht dein tracking aus? wäre ja eig ne schande wenn ich ihn vor dir hätte.

Könnte allerdings wohl doch passieren. TNT hatte ne Panne. Laut Hotline bekomme ich ihn noch heute kann aber auch gegen sechs Uhr werden. Hauptsache er kommt heute.
 

Chephren

Golden Delicious
Registriert
31.08.07
Beiträge
10
Gerade ist meine Lieferung angekommen. In meinem Büro steht nun ein großer brauner Karton und ich würde gerne jetzt schon Feierabend machen... :-D

Habe folgenden Bestellwerdegang vorzulegen:
16.08.07 - Bestellung bei Cancom
12.09.07 - Stornierung bei Cancom
12.09.07 - Bestellung bei Apple
17.09.07 - Mitteilung, dass Ware versendet wurde
25.09.07 - Lieferung

Abzüglich der Probleme bei Cancom und der Wochenenden, verbleiben 9 Tage für meine Bestellung

Gruß
Chephren
 

sashvie

Gast
hm... will ihn auch endlich haben

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch an die, die ihren imac jetzt vor sich stehen haben.

wünsche euch dann viel spaß damit.

ich muss wohl noch 8 tage oder mehr warten.
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Hmm...
irgendwie ist meine Bestellung (24" iMac) seltsam. Es steht zwar im AppleShop "versendet am 23. September", aber unter diesem Hinweis ist nur 20-stellige Nummer. Der Link "Lieferung nachverfolgen" fehlt....

Die kürzlich abgeschlossene Bestellung des 20" Modells hatte eine TNT Nummer und ich konnte das wunderbar verfolgen.

Ich bin doch sooo neugierig...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Habe am 16. September einen iMac 24" im Apple-Store bestellt. Der wurde angeblich am 20. September verschickt. Das von Apple angegebene vorraussichtliche Lieferdatum (30.September) ist ein Sonntag!! Toller Gag muss ich sagen! Das wäre ja mal was, an einem Sonntag eine Lieferung zu erhalten. :-D
 

FraGra

Gast
iMac Lieferung !!!

Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten bezüglich eurer Lieferzeiten beim iMac vom Apple Store.
Habe jetzt auch ein Versanddatum erhalten . 08-11.10.2007
Na dann ist ja Land in Sicht. Den anderen die Ihren iMac schon erhalten haben, wünsche ich viel Spaß mit ihrem Gerät. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen nach ein paar Tagen hier schreiben.
Gruß an alle hier im Forum - FraGra :):):):):)
 

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
werden eigentlich grundsätzlich alle iMacs - auch Standardkonfig - aus China verschickt?
 

FraGra

Gast
iMac Standard Konfig woher ???

Hallo,
also das weiß ich auch nicht so genau, hab aber mal gelesen das auch welche aus Irland kommen.
Aber Standard Konfig kannst du auch z.B bei Gravis direkt im Laden bekommen.
Gruß - FraGra :):):):):)