• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac wird nicht geliefert?

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
jo klar. nur dass ich da nirgends ne trackingnummer sehen kann wundert mich sehr. egal ;)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Habe gestern mit Apple gesprochen. Das Dingen wird wie bei mir auf dem Weg von China nach Holland sein. Wenn das da los geschickt wird gibt es auch eine Tracking Nummer.
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
jo, das werde ich auch ansprechen.
von den zinsen vom geld für den imac, was ich vorher aufm sparbuch hatte, hätte ich ja alleine schon ein paar euro für den leo raus. so streicht sich cancom die zinsen ein

*lach* Hast Du den schon bezahlt, bevor er geliefert wird?
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
ich hatte die wahl zwischen vorkasse und nachnahme. und dann immer 1,8k neben der wohnungstür liegen haben müssen.... nee. da gehen mir hier dann doch zu viele leute ein und aus.
und wie ich grade am telefon erfahren habe liege ich in der warteliste auf position 5. vieleicht wird es ja wirklich noch was mit september
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kopf hoch.. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es warten zu können. Ich habe mal bei Dell nen PDA bestellt und 6 (sechs!!) Monate darauf warten müssen. Dafür hab ich dann aber prdentlich Rabatt bekommen!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich habe einen iMac 24" mit Core 2 Extreme vor ca 1 1/2 monaten bestellt und er ist bis jetzt nicht im apple geschäft (mcshark) angekommen.

Kann man da irgendetwas unternehmen?
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Leider nein. Ich habe bei meinem Händler storniert und bei Apple bestellt. Das hat geholfen. Ist ein 20" 2,4 mit 500 gb.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Geh hin und hol dir dein Geld wieder.
 

sashvie

Gast
imac-wann kommt er?

also ich warte seit drei wochen auf meinen imac. man vertöstete mich immer wieder auf nächste woche und jetzt heißt es ca. 10 tage. super..

langsam macht das warten keinen spaß mehr.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Er kommt. Die liebreizende Dame an der Apple Hotline hat mir eine Tracking Nummer von TNT gegeben. Die haben ihn abgeholt und werden ihn mir wohl Mittwoch bringen.
 

FraGra

Gast
Frage an eddis ???

Hallo eddis,
wie lange hast du dann letztendlich auf deinen iMac gewartet bzw. wann hast du bei Apple im Store bestellt. ???
Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß - FraGra :):):):):)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Bestellt habe ich am 11.09. bei Apple (die vier Wochen vorher bei Cancom lassen wir mal außen vor).
Versand wurde das Gerät in China am 17. und wurde heute in Holland zusammen mit dem APP, iWork und der kabellosen Mighty Mouse an TNT übergeben. Also so in etwa 14 Tage.

Gruß Eddy
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Bestellt habe ich am 11.09. bei Apple (die vier Wochen vorher bei Cancom lassen wir mal außen vor).
Versand wurde das Gerät in China am 17. und wurde heute in Holland zusammen mit dem APP, iWork und der kabellosen Mighty Mouse an TNT übergeben. Also so in etwa 14 Tage.

Gruß Eddy

und im bestellstatus im apple store steht die trackingnummer auch schon?
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Du kannst bei TNT als Referenznummer die Delivery Reference Number von Apple angeben. TNT zeigt mir nur die heutige Abholung des Pakets an. Einen deutschen Scan gibt es noch nicht. Lieferung wird mir aber auch von der TNT Hotline für Mittwoch bestätigt.
 

FraGra

Gast
Bestellung iMac im Apple Store ?

Hallo,
ich habe mal einige Fragen an alle die Ihren iMac im Apple Store bestellt haben.
Wie lange hat es bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Anlieferung ?
Ist es normal das im Bestellstatus nach einer Woche immer noch "Wird geprüft" steht ?
Also ich habe am 17.09.2007 bestellt und am selben Tag noch überwiesen.
Aber Status wie schon oben beschrieben heute abend immer noch auf "Wird geprüft".
Langsam mach ich mir Gedanken wo mein Geld geblieben ist. Eine Überweisung binnen einer Woche noch nicht da und das in unserem Hi-Tech Zeitalter.
Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß an alle hier im Forum - FraGra :):):):):)
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Hallo,
ich habe mal einige Fragen an alle die Ihren iMac im Apple Store bestellt haben.
Wie lange hat es bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Anlieferung ?
Ist es normal das im Bestellstatus nach einer Woche immer noch "Wird geprüft" steht ?
Also ich habe am 17.09.2007 bestellt und am selben Tag noch überwiesen.
Aber Status wie schon oben beschrieben heute abend immer noch auf "Wird geprüft".
Langsam mach ich mir Gedanken wo mein Geld geblieben ist. Eine Überweisung binnen einer Woche noch nicht da und das in unserem Hi-Tech Zeitalter.
Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß an alle hier im Forum - FraGra :):):):):)

ruf doch mal 'deinen' sachbearbeiter an und frag ihn was da los ist o_O
 

FraGra

Gast
Apple Store iMac Bestellung ?

Hallo,
hab ich heute abend gemacht, der Sachberbeiter schien auch nicht so recht zu wissen was los ist.
Er meinte es wäre halt viel los im Moment und es würde irgendwo an der Buchhaltung liegen das der Status immer noch auf "Wird geprüft" steht. Sollte sich dann aber wohl morgen ändern.
Na ja mal abwarten was da morgen steht. Aber das die Überweisung nach einer Woche nicht gebucht ist, finde ich ist schon ein dicker Hund.

Also weiter warten, warten und nochmals warten.

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)