• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac wird nicht geliefert?

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
mein 20" wird auch nächste woche bei cancom eintreffen. und mir wurde gesagt, dass der imac dann auch noch im september bei mir sei.
in sofern schonmal danke an alle die bei cancom storniert haben und ich so in der liste weiter nach vorne gerutscht bin.
hatte auch am 17.8. bestellt
 

FraGra

Gast
IMAC Lieferzeiten ???

Hallo,
ja auch von mir allerbesten Dank für Eure Stornierungen bei CANCOM.
Bin jetzt deshalb auch unter die TOP 20 gerutscht. Super !!!!!
Vieleicht stornieren ja noch mehr um im Apple Store zu kaufen.
Also nochmals besten Dank an alle CANCOM Stornierer !!!

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich hätte dann von jedem von euch gerne fünf Euro ;).
Meiner wird wohl hoffentlich nächste Woche kommen.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
geb ich dir dann nächstes jahr auf schützenfest mal 1-2 bier aus *g*
 

FraGra

Gast
IMAC Lieferzeiten ???

Hallo, ja ich beteilige mich und gebe jedem der seinen IMAC bei CANCOM storniert auf die 1-2 Bier von Pluke noch mal 1-2 Bier oben drauf !!!!!;)

Gruß an alle hier - FraGra :):):):):)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Oh Mann. Dann muss ich nächstes Jahr ja 2-4 Bier mehr trinken als sonst. Ob das gut geht?
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
So, wieder einer der aus irgendeiner Warteschlange raus ist.

Ich habe heute meinen iMac in Bonn abgeholt. Geiles Teil. Habe einen "roten" Pixel kurz über dem Dock, aber den sieht man eigentlich nur beim Booten.

Ansonsten Spitze!!!!!! Das Geld hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Wünsche allen, die auf ihren Mac warten, dass sie schnell belohnt werden.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
herzlichen Glückwunsch. Hier sind heute schon mal 4GB Ram eingetroffen.
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Stimmt ja, den Speicher hab ich im Rausch der Gefühle ja glatt vergessen einzubauen. Den hab ich schon seit 4 Wochen.
 

tobichen09

Gast
Von wegen ,,Danke für die Stornierungen"...
Was ist los? Habt ihr jetzt alle eure iMac's oder was?
Habe erst gestern mal wieder mit Cancom gesprochen: obwohl ich am 14.08. bestellt habe dümpel ich trotzdem auf der ominösen Warteliste von 100 Bestellungen auf Platz 50 herum! Das beste ist, dass Apple in den nächsten sieben Tagen NICHT EIN EINZIGES 24" Gerät an Cancom ausliefern wird.
Das konnte der Freundliche immerhin schon sehen. Er hat also gesehen, dass er nichts sieht...Bravo...
 

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Lieferung soll nächste Woche erfolgen

Ich habe eben gerade noch einmal mit Cancom telefoniert, die mir sagten, dass mein iMac 24" nächste Woche endlich bei mir sein soll, da die ersten 24" Geräte endlich geliefert werden.
 

tobichen09

Gast
Auch ich habe heute nch einmal nachgehakt und die selbe Antwort erhalten. Bin gespannt...
Bei der Perspektive kann man jedenfalls wieder sowas wie Vorfreude entwickeln.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Wir bestellen eigentlich nie etwas über den Apple-Store da wir schon über längere Zeit einen guten Zulieferer haben. Als ich letztens mit ihm über die Versandthematik gesprochen habe hat er mir ebenfalls gesagt das die Zuliefer die letzten sind die beliefert werden. Bis jetzt war es immer so: Erst der Apple-Store, dann die Zulieferer mit Ladenketten (gravis, Mediamarkt) und dann die anderen Zulieferer. Ich finde es ehrlich gesagt auch daneben, aber dagegen machen kann man eigentlich nichts. Wenn man etwas bestellt und es wenn es dann endlich geliefert wird wieder zurückschickt bringt das garnichts. Man schadet nicht Apple sondern nur seinem Zulieferer und der kann nichts dafür.

Wenn ich daran denke wie lange ich auf unsere 8 Cores gewartet habe *schauder*
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
nachdem mir letzte woche freitag gesagt wurde, dass die nächsten werktage noch lieferungen erwartet würden und ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit meinen imac 20" noch im september bei mir zuhause hätte, hatte ich gestern nochmal angerufen und nachgefragt und mir wurde, ohne nach kundennummer oder so gefragt zu werden, gesagt ich müsste gewiss noch 1-2 wochen warten. rufe morgen oder montag nochmal an und erkundige mich. wenn das so weitergeht, storniere ich die bestellung und bestelle erst wenn der leo raus ist.
morgen sind es schon 5 wochen wartezeit und wie schon weiter oben geschrieben, wäre das alles halb so schlimm, wenn mein ibook nicht in reparatur wäre :-c
in den fünf wochen warten hätte ich mir das geld für den leo wieder reinarbeiten können
 

macerror

Gast
frag doch mal ob die dir nicht bzgl. leopard hinsichtlich des preises entgegenkommen können. ich meinerseits habe nach 4 wochen bei einem anderen anbieter storniert und warte nun gespannt bis der leopard den käfig verlässt. wird bestimmt erst am 31.10. geschehen. aber die 5-6 wochen schaff ich nun auch noch. mein g4 400 (os 9.2.2) muss halt noch eine weile arbeiten. in diesem sinne viel erfolg.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
jo, das werde ich auch ansprechen.
von den zinsen vom geld für den imac, was ich vorher aufm sparbuch hatte, hätte ich ja alleine schon ein paar euro für den leo raus. so streicht sich cancom die zinsen ein
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich werde von Apple wohl nächsten Mittwoch beliefert. Das Dingen ist immerhin schon verschickt. Daher kann ich wohl zuversichtlich sein.

Philipp du weißt ja bescheid. Mittwoch nichts vornehmen.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
spätester Liefertermin ist Donnerstag.