• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac wird nicht geliefert?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bestell im online store und du hast keine probleme.
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
hallo,

er ist da:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D. Pünktlich, wie angekündigt. Und das sind schon meine ersten "gehversuche" auf der neuen tastatur.

SUPER einfach nur geil das teil. Installation war in 5 min durch. Sofort Internetverbindung erkannt und aufgebaut.

so jetzt mach ich aber weiter.

Bis dann

Gruß Uschn
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Gratuliere.

Wie schon heute morgen geahnt wurde mein Imac von der Firma TNT heute nicht an mich ausgeliefert. Grund! Es hätte zuviele Sendungen heute gegeben. Lächerlich!!!
Heute morgen um 09:43 Uhr wurde er zum ausliefern übernommen.

04 Sep 2007 09:43 Munich Int. Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Sie gaben mir von der Hotline ein Fenster von 13:00 - 15:00 Uhr.
Nicht das bei dieser Firma die Arbeitszeit nur bis 16:00 Uhr geht, nein die arbeiten bis 18:00 Uhr und sind nicht fähig ein Paket zu zustellen? Das muss man sich erst einmal vorstellen. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran das ich schon mal mit TNT zu tun hatte. Die Website kam mir bekannt vor. Vor 1 1/2 Jahren bekam ich eine Sendung aus Indien und es war das gleiche Szenario. Ich scheine irgendwie Pech zu haben mit TNT. Oder sind die so mies wie ich die gerade einschätze?

Mit gesenktem Haupt

freeman11
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
na dann hoff' ich mal das meiner heute auch bei cancom ankommt und sie ihn direkt an mich weiterleiten ;)

ps: ach und gratulation an alle die ihn heute bekommen ;)

Die Hoffnung hatte ich auch. Wird auch diese Woche nichts. Zumindest bei mir. Dann habe ich die vier Wochen voll.
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
Gratuliere.

Wie schon heute morgen geahnt wurde mein Imac von der Firma TNT heute nicht an mich ausgeliefert. Grund! Es hätte zuviele Sendungen heute gegeben. Lächerlich!!!
Heute morgen um 09:43 Uhr wurde er zum ausliefern übernommen.

04 Sep 2007 09:43 Munich Int. Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Sie gaben mir von der Hotline ein Fenster von 13:00 - 15:00 Uhr.
Nicht das bei dieser Firma die Arbeitszeit nur bis 16:00 Uhr geht, nein die arbeiten bis 18:00 Uhr und sind nicht fähig ein Paket zu zustellen? Das muss man sich erst einmal vorstellen. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran das ich schon mal mit TNT zu tun hatte. Die Website kam mir bekannt vor. Vor 1 1/2 Jahren bekam ich eine Sendung aus Indien und es war das gleiche Szenario. Ich scheine irgendwie Pech zu haben mit TNT. Oder sind die so mies wie ich die gerade einschätze?

Mit gesenktem Haupt

freeman11

Hallo Freeman,

tut mir leid für dich. ist aber schon seltsam, das es bei trödel.. und mir geklappt hat und bei dir nicht. scheint du bist wirklich vom pech verfolgt.
bei mir war das tnt paket sogar bereits um 8:30 da bei 6:42 abholung.

aber die vorfreude ist doch auch schön oder :-[:-[:-[:-[ und M O R G E N bestimmt !!!!

gruß uschn

ps: ich kann jetzt auch meine signatur ändern ... mach ich gleich
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Tüdel...! Wenn ich bitten darf ;) Ne, also bei mir war alles super, der Lieferant hat sogar noch 5min vorher angerufen, also so um acht Uhr morgen, um Bescheid zu sagen dass er gleich auf der Matte steht! Dann hat mir noch viel Spaß mit meinem Mac gewünscht - fand ich super! Die Lieferung inkl Bestellund hat auch insgesamt nur 7 Tage gedauert, hätte ich nicht erwartet... Hab jetzt auch erstmal so gut wie alles auf meinem Mac eingerichtet was ich fürs erste brauche... Echt ein edles Teil, bin voll zufrieden!

Schönen Abend noch!
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Attention please.

Ende gut alles gut! Der Imac ist gerade eingetroffen. Hab dem Fahrer eine mit dem Teleskopschlagstock geballert :-D für das nicht ausliefern von gestern.
So werd ihn nun auspacken und mal einschalten....

Melde mich wenn ich die ersten Probleme haben sollte. (Mac Newbie):p

Grüße an Tüdel und uschn.

freeman

P.S. Zeigt mal her eure Imacs.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Attention please.

Ende gut alles gut! Der Imac ist gerade eingetroffen. Hab dem Fahrer eine mit dem Teleskopschlagstock geballert :-D für das nicht ausliefern von gestern.
So werd ihn nun auspacken und mal einschalten....

Melde mich wenn ich die ersten Probleme haben sollte. (Mac Newbie):p

Grüße an Tüdel und uschn.

freeman

P.S. Zeigt mal her eure Imacs.

Was sollen wir dir denn da zeigen? nen Screenshot von nem frisch installierten OS-X?

MfG
HoverSK
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
@Chephren, @eddis: habt ihr eigentlich schon drüber nachgedacht eure bestellung bei cancom zu stornieren und doch direkt im apple store zu ordern? würde ja quasie genauso lange dauern ;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich stolper gerade über diesen Thread. Furchtbar, ihr habt alle mein Beileid. ;) Ich konnte vor 10 Tagen im Dortmunder Saturn einen 20"/2.4 GHz sofort mitnehmen. Aus Gravis wurde ich nicht schlau. Die sind doch Mac-Handler, hatten nach telefonischer Auskunft aber nur das veraltete weiße 17"-Modell zum direkt mitnehmen da. Hä? Wieso kann Saturn etwas, was ein richtiger Mac-Händler nicht kann?
Ich musste Saturn aber auf den Apple Store-Preis hinweisen, weil die eigentlich 50 Euro mehr verlangen. Nach dem Hinweis ging dann aber der Verkäufer zum Chef der Computerabteilung, der dann ein "Sonderangebot" gemacht hatte.

Na wie auch immer, wenn ihr das Ding habt, seid ihr bestimmt auch schwer begeistert so wie ich. Die Tastatur, ein Traum. Das Display, ein Traum. Die Geschwindigkeit, ein Traum. Der schwarze Putzlappen (mit Apple-Logo drauf), ein Traum. :p
 

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Ich habe gestern mit Cancom telefoniert. Nach Auskunft der Hotline kann ich mit meinem iMac 24", den ich am 17. August bestellt habe, in der 38. Kalenderwoche rechnen.:-c
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
@Chephren, @eddis: habt ihr eigentlich schon drüber nachgedacht eure bestellung bei cancom zu stornieren und doch direkt im apple store zu ordern? würde ja quasie genauso lange dauern ;)
Ja, habe ich. Allerdings bietet Cancom den besten Service. Und eine 36 Monate Garantie mit Vor-Ort Reparaturservice bekomme ich sonst nicht. Und bei den Problemen die Apple so in den letzten Jahre hatte bzw. aktuell auch noch hat(siehe iMac Displays) möchte ich da ungern drauf verzichten. Daher warte ich. So ätzend es auch sein mag.
 

Chephren

Golden Delicious
Registriert
31.08.07
Beiträge
10
@Chephren, @eddis: habt ihr eigentlich schon drüber nachgedacht eure bestellung bei cancom zu stornieren und doch direkt im apple store zu ordern? würde ja quasie genauso lange dauern ;)

Da denke ich seit einigen Tagen drüber nach. Schließlich wird im Apple-Store eine Lieferzeit von 3 Tagen angezeigt. Was mich jedoch bisher davon abgehalten hat, ist die Überlegung, dass bis zur Lieferung von Apple auch die Lieferung von Cancom ankommen müsste. Zudem zahle ich bei Cancom mit Care36 ca. 300 Euro weniger... auch ein Grund warum ich immer noch warte. :)

Gruß
Chephren
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
habe natürlich auch schon drüber nachgedacht. allerdings würde ich im apple store auch über 200 euro mehr bezahlen und ausserdem sehe ich es auch nicht ein, dass apple seine händler 'im regen stehen lässt' und das geschäft mit den imacs ganz alleine machen will.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
das ist auch mein grund warum ich noch auf das gerät von cancom warte. außerdem wären 4gb ram direkt bei apple einfach zu teuer
hatte heute nochmal angerufen und mich nach der lieferung erkundigt. mir wurde gesagt, dass sie noch nicht in china versand wurden. vorsichtige prognose: 10-14 tage

und jetzt muss ich mich noch mit der blöden dose meiner eltern begnügen. ibook muss in reperatur :(
zum glück noch nen aktuelles fullbackup auf firewire hinbekommen, dann kann es also genauso zügig losgehen wenn der imac dann endlich kommt
 

unzue

Gast
Meinen 20Zöller hab ich gestern bei Gravis abgeholt. 10 Tage Lieferzeit find ich im Rahmen.
 

bLu3

Tokyo Rose
Registriert
16.11.04
Beiträge
68
bei mir sieht es aktuell so aus:

07 Sep 2007 10:13 Nuernberg Hub Consignment Received At Transit Point
07 Sep 2007 00:14 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
07 Sep 2007 00:14 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
05 Sep 2007 20:45 Shanghai Shipped From Originating Depot
04 Sep 2007 08:33 Shanghai Consignment Received At Transit Point
04 Sep 2007 08:22 Shanghai Consignment Picked Up

bestellt habe ich am 25.08.2007 im apple store, als dort stand: "versandfertig in 5-7 Tagen" - das ganze kommt nach Wien... und da jetzt ja nur mehr 3 tage angebeben werden, gehts sicherlich noch schneller :)