imac wird nicht geliefert?

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hhhhmmmmm ... hab gestern auch einen neuen iMac bei Gravis bestellt. Angeblich einer von zweien, die noch vorrätig gewesen sind. Immerhin waren die Teile im Webshop schon als lieferbar gelistet. Wird heute versandt, voraussichtlich am Montag oder Dienstag soll er bei mir sein. Quäle mich momentan mit meinem MacBook ;)
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Ich bin glaube hier der Glückliche. Ins Geschäft gegangen,angeschaut,für geil empfunden, gefragt ob einer da ist, bezahlt, nach Hause gegangen und seid nun mehr als 11 Tagen glücklich.

Gekauft iMac 20" 2,0 GHz
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hihi ... eben kam Versandbestätigung von UPS. Mein iMac ist unterwegs und wahrscheinlich am Montag da :)
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Bestellung bei Mactrade. Warte nun seit 2 Wochen.
Eventuell soll heute noch eine Lieferung ankommen.

Werde den Verdacht nicht los, daß Apple seine Händler absichtlich schlechter beliefert, um erstmal den grösseren Reibach über den eigenen Onlineshop zu sichern......
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich habe meinen bei Saturn gekauft und ich muss sagen; Cash & Carry ist doch noch das beste was es gibt :)
 

Chephren

Golden Delicious
Registriert
31.08.07
Beiträge
10
Hallo Forum,

habe am 16.08. bei Cancom einen 24" iMac mit 2,8GHz bestellt und warte ebenfalls noch. Die Lieferung kann sich, laut Auskunft der Hotline, auch noch weitere 1-2 Wochen hinziehen.

Gruß
Chephren
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Hallo Forum,

habe am 16.08. bei Cancom einen 24" iMac mit 2,8GHz bestellt und warte ebenfalls noch. Die Lieferung kann sich, laut Auskunft der Hotline, auch noch weitere 1-2 Wochen hinziehen.

Gruß
Chephren

hatte vor meiner bestellung am 24. bei cancom (ebenfalls 24" + 2,8ghz) angerufen und die lieferzeiten erfragt -> mindestens 4 wochen. hatte dann vor zwei tagen nochmal angerufen -> mitte/ende nächster woche soll er hier bei mir sein.
bin gespannt ;)
 

Chephren

Golden Delicious
Registriert
31.08.07
Beiträge
10
hatte vor meiner bestellung am 24. bei cancom (ebenfalls 24" + 2,8ghz) angerufen und die lieferzeiten erfragt -> mindestens 4 wochen. hatte dann vor zwei tagen nochmal angerufen -> mitte/ende nächster woche soll er hier bei mir sein.
bin gespannt ;)

Vor zwei Tagen fand auch mein letztes Telefonat statt. Hatte angerufen, da ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung hatte, sondern nur die E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist. Es wurde zum Glück lediglich versäumt, die Mail an mich rauszuschicken. Die Auskunft lautete, dass Apple Lieferschwierigkeiten hat.
Bin ebenfalls gespannt ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Grrrrrrr ... das Paket mit meinem iMac steht laut UPS seit 6.34 Uhr in Nürnberg rum und wartet auf den Weitertransport nach Freiburg. o_O
 

FraGra

Gast
IMAC Lieferzeit ???

Hallo,
habe am 09.08.2007 über meinen hiesigen Fachhändler bestellt.
20" - 2,4 GHZ - 2GB RAM - 500 GB Festplatte sonst alles Standard.
Bis heute 31.08.2007 - 15.35 Uhr noch nichts gehört wann das gute Stück endlich
geliefert werden soll. Na ja abwarten, bin aber schon ziemlich sauer auf Apple.
Stellen groß ein neues Produkt vor und können dann nicht liefern.

Das gute kommt immer nur zu dem der auch warten kann.

gruß an alle hier im forum

FraGra:):):)
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
hallo! also ich hab meinen imac direkt bei apple bestellt... das war am 26.8. um halb zehn uhr abends. gestern kam die bestätigung das mein mac verschickt wurde und dass er spätestens am 5.9. bei mir eintreffen würde! kann mich also nicht beklagen :)
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
war gerade in mannheim im "e3". da steht ein 24" imac mit 2.4ghz und 500er platte (ungeöffnet) zum verkauf rum. wollen 2200 euro für. da ich die 2.8er version möchte hab ich ihn da stehen lassen. wenn also jemand keine lust mehr hat zu warten und in der nähe von mannheim wohnt...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Freuuuuu ... nu isser schon fast in der UPS-Niederlassung Freiburg. Schade, dass die samstags keine Normalsterblichen beliefern. Werde wohl noch bis Montag warten müssen. :(
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Hallo! Hab mal bei TNTunter meiner tracker nr geguckt und da steht nun schon seit gestern

"31 Aug 2007 11:16 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet"

Ist das normal dass da jetzt seit 24h nix passiert ist? Und ist die angegebene Zeit "unsere" Zeit oder die in Shanghai?

Gruß, Tüdelknoten
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
Hallo, so siehts bei mir aus.
20.08.2007 über Apple Store 24" mit 750 Festplatte bestellt.

29 Aug 2007 22:55 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Seit dem hat sich nichts mehr getan. (obwohl ich stündlich nachsehe :))
Is das normal ? Seit 3 Tage steht mein armer iMac ganz alleine in Shanghai rum. Hoffentlich passiert Ihm nichts.

Ich hoffe allerdings immernoch das die Lieferung nächste Woche Dienstag 04.09. da ist.

Gruß Uschn
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Hm, das ist wirklich merkwürdig... Das liegt dann ja aber eigentlich nicht an Apple sondern an TNT... Also wenn das bei mir auch so lange dauert, werde ich da glaube ich mal anrufen und nachfragen... aber noch hab ich Geduld ;)

Gruß, Tüdelknoten
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Hallo,

habe meinen 24" am 20.08.07 direkt bei apple bestellt. Scheint er fliegt mit euren Imacs mit und ist am 04.09.07 bei mir :-D:cool:
Glaub die haben einige Tage gewartet bis eine größere Menge an Imacs zusammen kommt. Container evtl. ?!

Gruß
freeman11
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
hi,

dann sollten die aber spätestens sonntag oder montag in deutschland ankommen. dann sollte es auch einen neuen status bei tnt geben oder ? schreiben die auch wann in shanghai abgeflogen wird ?

guß uschn
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
Hallo,

jetzt ist wurde per mail die Abbuchung von Apple bestätigt (Lieferung 28.08.2008).
Ist das normal, das Ding steht nämlich immer noch in Shanghai.

Warscheinlich genauso wie der vom freeman11 und Tüdelknoten.
Bin mal gespannt ob unsere 3 iMacs am gleichen Tag bei uns eintreffen :) und hoffenlich ist dieser Tag B A L D. ich kanns nicht mehr lange warten :)

Gruß Uschn