• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac Pro: Space-Gray-Zubehör wird nicht separat verkauft; RAM nicht wechselbar

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Jain... Eigentlich müsste ich mit dem Stuhl locker 10cm höher um eine ergonomische Sitzposition am Schreibtisch zu bekommen aber genau dann wäre der 27er viel zu niedrig. Grundsätzlich hat Apple die Höhe ihrer Geräte für die meisten Anwender richtig angepasst. Ausreisser nach unten und Oben gibt es halt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Jain... Eigentlich müsste ich mit dem Stuhl locker 10cm höher um eine ergonomische Sitzposition am Schreibtisch zu bekommen aber genau dann wäre der 27er viel zu niedrig. Grundsätzlich hat Apple die Höhe ihrer Geräte für die meisten Anwender richtig angepasst. Ausreisser nach unten und Oben gibt es halt.
Nein. Die oberste Displaykante sollte unter den Augen sein.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ist sie jetzt schon. Wenn ich gerade aus schaue, sind es gut 5cm
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Normal soll man gegenüber der Augenhöhe die Oberkante vom optischen Bild des Monitors haben. ich müsste auf meinen Schreibtisch ca. 5 cm nach oben schauen um die Oberkante vom Bild vor mir zu haben.

Habe einen 27" Eizo Monitor (leider keinen 4K) am MBP. Mehr geht mit dem MBP jedoch eh nicht da nur 30 Hz.

Der ist jedoch extrem weit Höhenverstellbar. Der lässt keine Wünsche offen was die Verstellung angeht. Aber da sind Eizo Monitore eh ganz weit vorne.

Apple verdient da wirklich eine glatte Note 6. Schlechter geht es eigentlich nicht.