• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac MID 2010 - erste Eindrücke

tombo74!

Jonagold
Registriert
23.06.09
Beiträge
21
Aber sowohl iWork als auch den Protection Plan bekommst du abseits von Apple günstiger. Hab iWork beim Online-Buchhändler meines Vertrauens für 65,- statt 79,- bekommen... immerhin.
 

ANF

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Du kannst beim Drucker auch sparen, falls du einen neuen brauchst. IWork ist sicher eine sehr gute Investition. Auch falls du es nicht allzu oft brauchst ist es immer noch sehr modern in 1 - 2 Jahren. Anderst als bei Powerpoint ^^
 

ANF

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Aber sowohl iWork als auch den Protection Plan bekommst du abseits von Apple günstiger. Hab iWork beim Online-Buchhändler meines Vertrauens für 65,- statt 79,- bekommen... immerhin.

Das stimmt den ACPP würd ich jetzt nurnoch woanders günstiger kaufen. Wegen dieser netten Info:
Finde es wirklich gut das dieser thread eröffnet wurde. Da ich die Tage meinen iMac auch in Händen halten werde ist es natürlich gut das man gesagt bekommt worauf man achten muss. Ich werde mal ein unboxing video machen, natürlich mit dem iphone 4 ;), und das dann hier online stellen oder bei youtube und den link dan posten. könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue endlich ein gerät zu bekommen was so edel aussieht und alles in einem beherbergt und dafür wahrlich nur ein kabel braucht. das mit der hdd werde ich mal prüfen dann.

Wenn jemand von euch noch einen Apple Care Protection Plan benötigt, dann kann ich euch momentan raten in einem mstore in eurer gegend vorbei zu schaun. Die haben momentan eine betaphase am laufen wo sie testweise den EDU ACPP 5 Jahre auch für normale Kunden anbieten (ja es gibt einen ACPP für 5 Jahre). Ich stelle euch mal mein iMac angebot mit den weiteren Stats hier rein. Dan seht ihr das es den wirklich gibt. Ich bin weder Schüler noch Student. Und ich muss sagen das die 269€ dann gut angelegt sind für den ACPP

Anhang anzeigen 65490
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Meinst du die 5 Jahre gibt es noch günstiger? für mich ist das eigentlich optimal mit den fünf jahren da ich ihn drei jahre finanzieren lasse und diese zeit abgedeckt ist und selbst danach hab ich noch zwei jahre ;) wenn du irgendwo den ACPP günstiger siehst infromier mich doch bitte. Vielen Dank!
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hi Leute,
Ich hab mich nochmal über den ACPP informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir den dazukaufen werde, jedoch nicht jetzt.
Ich hoffe doch, dass ich das richtig verstanden habe, dass man den ACPP auch später, also nach der regulären Garantiezeit(1 Jahr) noch dazukaufen kann.
Als Schüler muss man nunmal jeden Cent 2mal umdrehen.;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Nein, NACH der regulären Garantiezeit (1 Jahr), kannst du den ACPP nicht mehr hinzufügen. Nur INNERHALB dieses Jahres, wobei es egal ist ob du den ACPP sofort kaufst oder erst kurz vor Ablauf des Jahres. Gültig ist der ACPP immer bis "Kaufdatum des Computers + 3 Jahre".
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hab wohl nicht richtig gelesen. Richtig ist das du bis zu einem Jahr ab Kaufdatum Zeit hast um dir einen ACPP zu kaufen.