Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Huwiiii, meiner ist Heute auch gekommen. :-D:-D

Hier geht es ja zur Zeit richtig rund :)
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Huwiiii, meiner ist Heute auch gekommen. :-D:-D

Hier geht es ja zur Zeit richtig rund :)

Ich rechne auch damit dass meiner heute eintrifft, allerdings wird er dann ne ganze Weile neben mir im Büro stehen, bis ich ihn dann mit in den Feierabend nehmen kann. Naja, so stelle ich wenigstens sicher dass er sich ordentlich aufgewärmt hat. ^^

Hoffentlich ist bei Dir und mir alles i.O., ich leide hier jedes mal mit wenn hier die geliebten Geräte x-Mal hin und her geschickt werden müssen :-[

Edit: Angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cantaloop

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
11
Hat in den letzten Tagen schon jemand einen iMac i5 von Mediamarkt bekommen? Die sagen, sie könnten mir immer noch keinen Termin nennen.
 

Günnii

Granny Smith
Registriert
28.09.09
Beiträge
14
Mein ist am vergangenen Dienstag angekommen. Boah, was für ein Gerät. Und so wie es aussieht, alles in Ordnung. Vielleicht ist das der Lohn für das lange Warten.

Jetzt muss ich als Apple Neuling erst einmal ne Menge lernen, aber ich bin auf einem guten Weg.

Ich wünsche allen noch Wartenden, dass die Zeit nicht mehr allzu lang wird und auch Ihr Euch bald über ein "kleines" Paket freuen könnt.

Günnii
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Oh man habt Ihr es gut :D. Ich habe Anfang des Monats bestellt. Ich habe noch immer keinen Anruf o_O. Wie lange habt Ihr nun ca. gewartet?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Habe meinen i5 am 15.1. bestellt. Nach heutiger Auskunft meines Händlers tut sich so gut wie nix in Bezug auf i5 Lieferungen...
:(
 

ingo01

Golden Delicious
Registriert
02.04.08
Beiträge
7
Habe meinen i5 am 15.1. bestellt. Nach heutiger Auskunft meines Händlers tut sich so gut wie nix in Bezug auf i5 Lieferungen...
:(

Mich würde es doch interessieren wie lange man bei einer Bestellung ausharren muß. Ich habe anfang Februar einen normalen 27 Zöller bestellt allerdings mit 512 Graphikkarte. ich warte heut noch bis das Teil kommt. Nun wann kann ich den von der Bestellung zurück gehen/treten. Kaufe mir den wo anders. Mit einer 256 Karte gibt es die in Frankfurt in allen Geschäften.

INGO
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Apple scheint die Produktion der 27" iMacs so langsam in Griff zu bekommen. Im Apple Store USA wurde die Lieferzeit auf 24 Stunden gesenkt. Leider steht die Lieferfrist in D. immer noch bei 2 Wochen. Deshalb vermute ich, dass es mit meinem 27" iMac nichts vor Ende März werden wird (bestellt 15.1.10).
:(
 

ingo01

Golden Delicious
Registriert
02.04.08
Beiträge
7
Na prima das heißt es ist warten angesagt. Warum aber gibt es in Frankfurt main überall also Gravis/Saturn/Store selbst (große Bockenheim) überall den 27 ziger sort zum Mitnehmen in OVP. Eben nur nicht mit einer 512 MB Grafikkarte sondern die 256 MB. Aber sonst kein Problem. Das ist das was ich mich frage/wundere.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
den kriegst du früher...wetten?


Apple scheint die Produktion der 27" iMacs so langsam in Griff zu bekommen. Im Apple Store USA wurde die Lieferzeit auf 24 Stunden gesenkt. Leider steht die Lieferfrist in D. immer noch bei 2 Wochen. Deshalb vermute ich, dass es mit meinem 27" iMac nichts vor Ende März werden wird (bestellt 15.1.10).
:(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich habe meinen iMac i5 am Montag Nachmittag beim Apple Händler bestellt, gestern konnte ich ihn abholen :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Yeah... und i7 3-5 Tage Lieferzeit.

iMac, ich komme! Oder nein, komm du! :p