Oh mein Gott Leute! Ich hab ihn grad bekommen!!! Der Postbote war grad da ... und hat "ein sehr schweres Paket" abgegeben!!! JUBEL!!!
Hab noch keine E-Mail seitens des Resellers bekommen ... egal, jetzt wird erst mal ausgepackt!!! :-D
Bis später!![]()
Das hab ich schon mitbekommen, etz hab ich mal ne frage. Wie ist denn das ich hab einen
27"/i7/1TB mit 8 GB Arbeitsspeicher bestellt.
Kommt der direkt von Apple mit 8 GB Arbeitsspeicher oder rüstet ihr da selber von 4GB auf 8GB noch auf??
das stimmt aber...teampoint hat mir das auch geschrieben und heute die i7 bekommen..die sind alle am 22 und 23. 12 in irland verschifft wurdengeht mir genauso..mein i7 soll angeblich seit dem 22.12 aus Irland unterwegs sein (bestellt am 22.10)
ER IST DAAA!!!!! GESTERN ABEND ANGEKOMMEN WOOOHOOOOOOO
Bestellt 24.11.
Ich hol ihn sofort ab!!!![]()
Also im mStore Oldenburg haben wir gerade einen i7 über.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.