unpocoloco
Gala
Sehr geehrter Herr x,
wir haben heute die Ware von Apple erhalten, leider müssen wir Ihnen
mitteilen das wir die Gesamten Palette nicht annehmen konnten da die Geräte
beschädigt waren.
Wir bestellen die Geräte bei Apple neu und werden diese dann, sobald sie
bei uns eingetroffen sind, schnellstmöglich an Sie versenden.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Anja Striegler
...so ich hab gerade die definitife Zusage für morgen spätestens Montag erhalten!![]()
...dass ich ihn bei meinem Reseller um die Ecke abholen kannMoin fuer was die Zusage, dass er bei Mt oder bei dir ankommt?
Ich hab noch nie so lange auf ein Produkt warten müssen!!!
Meld mich, muss jetzt mein DHL Tracking verfolgen...
Gruß an alle mitleidenden!:-D:-D
@coololliphone
Glückwunsch! Ich hab heute die gleiche Mail von Mactrade erhalten allerdings funktioniert das DHL Tracking noch nicht wie siehts bei Dir aus? Ist schon ein weiter weg nach Hamburg hoffe trotzdem, dass er morgen oder halt Samstag kommt.
So Tracking geht jetze, ist auf dem Weg zur Zustellbasis... vielleicht hab ich doch Glück mit morgen!
Acha bestellt am 10.11!
Meld mich wieder!
Heute ist fast wie Weihnachten.....
er kommt in den nächsten 3 Stunden!!!!
ich räum schon mal meinen Schreibtisch auf!!!
Meld mich wieder!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.